ASUS Rampage Formula IV vs. ASUS Rampage Formula IV BF3

redline87

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich möchte eigentlich nur wissen, ob es bezüglich der Hardware oder sonstiger technischer Einzelheiten irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Artikeln gibt?! In der BF3 Edition ist bekanntlich ein Key für das Game enthalten.

Der Ursprung meiner Frage kommt daher, dass die BF3 Edition eigentlich überall günstiger ist, obwohl ja praktisch das Game beiliegt. Diese Tatsache verwirrt mich einfach :D

Leider finde ich online keine Seite, die einen Vergleich der beiden Artikel zulässt und deshalb wende ich mich an euch :) Sollte mir da jemand weiterhelfen können, würde ich mich sehr freuen.

vlg

Es gibt technisch keinen Unterschid zwischen den beiden Boards. Lediglich beim Zubehör unterscheiden sie sich. Da bei einem das Spiel beiliegt und beim anderen halt nicht.

Ich habe selber das Rampage IV Extreme BF3 Edition und da war neben dem Key noch ein BF3 Schlüsselband dabei.

Hab auch die BF3 Edition genommen da sie billiger war. Keine Ahnung warum. Aber hab Mir gedacht wenn der Artikel billiger ist und Du noch eine Zugabe bekommst warum denn die andere und teurere Variante nehmen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Super danke :) Dann bin ich jetzt entspannt :D Aber trotzdem immernoch sehr verwirrt... wieso kostet das board dann rund 50€ weniger?^^ Inkl. dem Spiel ist es sogar etwa 100€ günstiger... das verstehe wer will :P

Na Ich nutze den Key nicht. Halt wegen Origin. ^^

Hauptsache haben auch wenn man es nicht nutzt. :D

undervolter schrieb:
Ganz einfach, das verhasste EA Origin wird so unter den Mann gebracht :lol:

Das kannst haben... Aber dieses ganze gefluche über Origin ist auch mega übertrieben^^ wer nen Windows OS hat sollte da lieber die Klappe halten oder sich genauso über Win aufregen... das macht nämlich das Selbe, was Origin zur Last gelegt wird/wurde :P

Hab zwar schon BF3 aber der Key kann ja auch "auf Wanderschaft" gehen... :D
aber wir kommen hier off-topic.. also vielen danke nochmal

Denn beeile Dich aber wenn der Key auf Wanderschaft gehen soll und guck mal auf das Stück Pappe wo er drauf steht. Der gilt nur noch bis dieses jahr zum 31.12.2012 ;)

Yiasmat schrieb:
Denn beeile Dich aber wenn der Key auf Wanderschaft gehen soll und guck mal auf das Stück Pappe wo er drauf steht. Der gilt nur noch bis dieses jahr zum 31.12.2012 ;)

??? Muss man ihn bis dahin registriert haben oder erlischt die Lizenz und ab dem 31.12. muss man das game neu kaufen?!

Na bis zum 31.12.2012 um 23:59;59 Uhr kannst Du den Key verwenden. Aber sobald der 01.01.2013 um 00:00,00 ist ist der key ungültig und daher unbrauchbar.

Das Spiel selber kaufen musst Du denn nicht noch einmal. Ich denke mal das Spiel kannst Du ab 2013 auch noch spielen. Es erlischt nur die Gültigkeit des Key.

Anderes Beispiel was hie rnicht reingehört aber als Beispiel gut her hält:

Ich habe hier auch noch die beiden DLC Codes von GT5 von der Signature Edition mit den Chromeline und Stealth Auto´s. Die Codes enden ja auch am 31.12.2012. Danach sind auch die Key´s auch ungültig. Die Auto´s kann man danach aber trotzdem weiter benutzen. Wäre ja auch hier hohl wenn alle User denn schlagartig diese Auto´s nicht mehr nutzen können bloß weil der Code keien Gültigkeit mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben