Asus Rampage III Extreme

KingJoshii1000

Lieutenant
Hallo Leute,
ich bitte um entschuldigung wenn das hier nicht hingehört.
Meine Frage wäre:
kann ich das Asus Rampage III mit meinem Netzteil Netzteil 650W Super Flower Amptac Pyramid 80+ Modular anschließen?
Also das Rampage brauchst so stehts bei Alternate.de Netzteil EPS12V 2.9x (24-Pin + 2x 8-Pin) und das ist mein Netzteil Netzteil 650W Super Flower Amptac Pyramid 80+ Modular (http://www.super-flower.de/index.php?id=37)
Also mein Netzteil hat 24+8-Pin und das Mainboard brauch so wie ich es Verstanden habe 24+ 2x 8Pin.
Aber ich habe gelesen das man das 2te 8pin karbel nur anschließen muss wenn man mehr "Power" brauch.
Ich wollte den I7 980x aufsetzten (nicht übertacktet)
Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Danke schon mal im Vorraus :)
Mfg:king:

Wieviel Grafikkarten sollen drauf???
Und es gehört nicht hier rein ;)

achso ich habe eine ATI HD 5870 xxx :) (Die ist GEIL!!!! Weil manche hier sagten die ist reinster schrott)
Ok dann tut es mir leid habe nicht mit absicht das falsche unterforum gewählt.
Weil es geht um Mainboard aber auch um Netzteil

Dann reicht es vollkommen, die PCIe slot geben unter volllast 75Watt ab und wenn du vier Graka`s drin hast ist es notwendig aber schon bei einer zweiten dieser sorte fängt das NT so oder so an zu schwächeln...
Für die Karte alleine ist es ok!!!

Jap ich hatte auch nicht vor Die Karte über Crossfire laufen zu lassen^^Microlaggs^^ kennst bestimmt
also kann ich mir dieses Mainboard kaufen und beim zusammenbau wird es auch passen?

falls du den pc nur zum gamen kaufst und den core i7 nocht nicht hast nimm den 930er oder gleich nen core i5.

Habe die 5870 PCS++ und ne zweite muss auch nicht sein, hatte zuvor ein SLI System und naja es hielt sich in grenzen mit den Rucklern...

Ohne bedenken, wie gesagt wenn du einen Six-Core OCèd und mehr als zwei Karten drin hast ist der erst notwendig, aber dann brauchst du so oder so ein neues NT!!!
Viel Spass damit ;)

Ok habt ihr beide vielen dank :)
sowelche wie euch sollte es hier mehr von geben :)
Nett und geben einem eine Super Auskunft.
manche fragen dann wieder: wofür brauchst du den I7 usw -.- und das man keine ahnung von pc hat-.- nur weil man die meinung von anderan auch noch mal gerne anhört :)
Naja habt vielen dank jungs :)
mfg

wenn der den i7 noch nicht hat sollte er sich, wenn den 950 kaufen anstatt den 930 ! Der Multi ist höher und der Standardtakt und das bei ca. 10 - 20 Euro Preisunterschied...

Zurück
Oben