skull n bones
Cadet 2nd Year
ICh habe ma ein paar bilder meones Problems gemacht
dieses backplate kommt ja unters mainboard und war mit dem sockel verbunden?
By dococci at 2012-07-17
wobei ich jetzt echt nicht sagen kann ob die vier Echschrauben schon welche drin hatten
dann habe ich die Schutzkappe angenommen
und habe dieses Teil aus dem Karton genommen für was das`? ist keine Ahnung!
By dococci at 2012-07-17
dann machte mir beim sockel die 2 3 Bügel in denen die Spamgen veriegelt sind dorgen, Zwa ist genug spanning orhanden und die der linke lotes 2011 mit dem geschlossenen schloss geht gut zu. der unten recht d/C.1148 mit offenem aufgemaltem schloss geht auch zu, aber der unter bügel scliesst nicht.
Uploaded with ImageShack.us
der hier irritiert mich am meisten vom aussehen sollte der aud das von mmir erste pild passen
und was das ist? keine Ahnung. EDIT Das ist die schutzplatte der pins für den sockel
Und bevor jemand frägt ichhabe die anleitung zig mal gurchgelesen
bitte kann mir jemand zur hand gehen? Ich wäre echt sehr,sehr dankbar
dieses backplate kommt ja unters mainboard und war mit dem sockel verbunden?
By dococci at 2012-07-17
wobei ich jetzt echt nicht sagen kann ob die vier Echschrauben schon welche drin hatten
dann habe ich die Schutzkappe angenommen
und habe dieses Teil aus dem Karton genommen für was das`? ist keine Ahnung!
By dococci at 2012-07-17
dann machte mir beim sockel die 2 3 Bügel in denen die Spamgen veriegelt sind dorgen, Zwa ist genug spanning orhanden und die der linke lotes 2011 mit dem geschlossenen schloss geht gut zu. der unten recht d/C.1148 mit offenem aufgemaltem schloss geht auch zu, aber der unter bügel scliesst nicht.
der hier irritiert mich am meisten vom aussehen sollte der aud das von mmir erste pild passen
und was das ist? keine Ahnung. EDIT Das ist die schutzplatte der pins für den sockel
Und bevor jemand frägt ichhabe die anleitung zig mal gurchgelesen
bitte kann mir jemand zur hand gehen? Ich wäre echt sehr,sehr dankbar