babbe90
Newbie
Hallo zusammen
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich rüste gerade meinen PC auf, unter anderem mit dem obigen Board inkl. I5 9600k un G.Skill RAM.
Nun habe ich das ganze gestern eingebaut und mal nur eine SSD + CD LW angeschlossen un gestartet.
PC startet un sprang direkt ins BIOS.
Beides wurde erkannt, jedoch konnt ich keine Boot Reihenfolge auswählen.
Aufm MB kam der Code A9, der gem. Handbuch den Status "Start Of Setup" hat.
BIOS Update hab ich ebenfalls gemacht, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Meine SSD ist UEFI Kompatibel, da mein altes MSI Board zu der ersten Generation mit dem UEFI Bios zählte, somit kann ich das auch ausschliessen.
BIOS Update hatte ich mir einem USB Stick gemacht, welchen er auch gleich als Boot Device erkannt hatte.
Kennt jmd. das Problem mit dem Board?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
LG
Stefan
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich rüste gerade meinen PC auf, unter anderem mit dem obigen Board inkl. I5 9600k un G.Skill RAM.
Nun habe ich das ganze gestern eingebaut und mal nur eine SSD + CD LW angeschlossen un gestartet.
PC startet un sprang direkt ins BIOS.
Beides wurde erkannt, jedoch konnt ich keine Boot Reihenfolge auswählen.
Aufm MB kam der Code A9, der gem. Handbuch den Status "Start Of Setup" hat.
BIOS Update hab ich ebenfalls gemacht, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Meine SSD ist UEFI Kompatibel, da mein altes MSI Board zu der ersten Generation mit dem UEFI Bios zählte, somit kann ich das auch ausschliessen.
BIOS Update hatte ich mir einem USB Stick gemacht, welchen er auch gleich als Boot Device erkannt hatte.
Kennt jmd. das Problem mit dem Board?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
LG
Stefan