Asus ROG PG34WCDM Firmware Update funktioniert nicht

Warakqay47

Lt. Commander
Guten Tag allerseits,

ich wollte das neuste Firmware Update installieren. Ich hab es erstmal über USB Stick versucht und bin den Anleitungen nachgegangen. Wenn dieser Firmware-Update gestartet wird, wird der Bildschirm einfach nur schwarz und es tut sich nichts. Dann muss ich den vom Netz nehmen und dann geht erst wieder, vorher tut sich da garnichts.

Danach hab ich über One Key versucht die Firmware zu aktualisieren, aber es erschien mir dann diese Meldungen die ich als Anhang beigefügt hab und somit tut sich auch nichts. Manchmal wenn ich das Programm öffne, dann erscheint ebenfalls nichts, obwohl ich über administator diesen Programm geöffnet hab.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Anhänge

• Screenshot (59).png
    Screenshot (59).png
    4,3 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot (60).png
    Screenshot (60).png
    21,4 KB · Aufrufe: 52
Der Monitor ist aber schon über USB-Kabel ohne Hub dazwischen an den PC angeschlossen? (USB-B Upstream)

@arvan Ja der ist angeschlossen

USB-Port am PC wechseln, vllt einen USB 2.0 Port versuchen falls vorhanden, oder mal ein anderes USB-Kabel testen.

@SpiII Ich hab jetzt ein anderes usb Kabel genommen. Ich versuche das zu öffnen aber da kommt die gleiche Meldung

Verschieden usb ports hab ich auch versucht

Wenn ich den pc starte, kommt diese Meldung. Natürlich wenn das USB Kabel angeschlossen ist.

Liegt es vielleicht an den Windows 11 24H2 Update? Der hat ja einige Probleme

Anhänge

• IMG_7906.png
    IMG_7906.png
    66,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7907.png
    IMG_7907.png
    22,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben