Okay, die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber man hat trotzdem ein dünnes Plastikgehäuse. Das ist so, als würde man bei einer alten Kutsche die Holzräder gegen moderne Gummiräder auswechseln, trotzdem aber auf eine Holzachse und Holzgehäuse setzen.
Was ich damit sagen will:
Wenn man schon die Schalter tauschen können soll, dann möchte ich jedenfalls langlebige und robuste Materialien erhalten.
Warum kein Metallgehäuse?
Warum kein Glas, statt Acryl oder sonstiges Plastik, um die bunten LEDs durchscheinen zu lassen?
Warum kein raue Metalloberfläche oder hartes Kunststoff an den Seiten, anstatt aufgeklebtes Gummi?
Warum ein billiges Klebe- und Stecksystem für schwache Materialen und kein Verschrauben oder robustes Stecksystem?
Ich möchte keine Maus besitzen, die bereits beim ersten Tausch der Taster so aussieht oder so ist, als würde sie es bis zum nächsten Tauch nicht überleben.
Im Internet sehe ich oft Bilder von nicht mal 3 Jahre alten Mäusen, die auf den Griffstellen abfärben oder abblättern, die Oberfläche bereits ausgedünnt oder total verschlissen/verschwunden ist. Das selbe mit dem Mausrändern...