Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS ROG Rampage V Edition 10 gibt immer 1,248V Spannung ?
Kann eine Einstellung im BIOS sein. Es gab aber schon immer Fälle in denen diese gezüchteten Monster-Bretter von Asus nicht mit der Spannung runter sind. Einfach um OC Vorhaben nicht zu gefährden.
Mein Asus M5A32-MVP Deluxe war damals auch betroffen davon.
oder in den Windows Energieoptionen mal nachschauen...Ausbalanciert sollte da eigentlich stehen. Wenn es auf Höchstleistung steht, einfach umstellen.....sollte reichen !
Mir hat das Asus X99 Strix beim aktivieren von XMP nebenbei die Cache und System Agent Voltage um 0,3 - 0,25V erhöht.
Das ist in meinen Augen nicht ansatzweise 24/7 tauglich, z.b. auf overclock.net berichten Leute von sterbenden Broadwell-E's wahrscheinlich genau aus diesem Grund!
Ich kann bezüglich X99 und Overclocking nur sagen, mach alles manuell oder lass es sein
Was das Problem mit deiner CPU Spannung betrifft, guck im BIOS ob die ganzen Stromsparmodi, Speedstep, EIST, C-States 1-6/7 aktiviert sind.