Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus rog rtx 2070 super blinkt rot
- Ersteller Jack1999
- Erstellt am
KlaasKersting
Captain
Die soll rot blinken, das ist der Standard-Modus der RGB-Beleuchtung.
Kannst du hiermit ändern: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/asus-aura/
Kannst du hiermit ändern: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/asus-aura/
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das die Karte leuchtet ist vollkommen normal. Habe die 2070s O8G von asus die leuchtet genauso, wenn das nervt, musst du den fetten knopf auf der linken seite der karte drücken
€
die rote beleuchtung ist ja noch ok, aber die beiden weissen LEDs an den Stromanschlüssen find ich viel schlimmer
€
die rote beleuchtung ist ja noch ok, aber die beiden weissen LEDs an den Stromanschlüssen find ich viel schlimmer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
dgneo schrieb:Hast du an deinen Laufwerken etwas verändert oder am Windows rum gespielt?
Nein es ist noch kein windows installiert ich habe es erst vor kurzen bestellt und zsm gebaut (habe schon 3-4 zsm gebaut und es ist nie so etwas passiert) Normale weiße wenn ich windows 10 einlege kommst windows Installation, hier kommt nur bild nummer 3 (f1 geht nicht)
Ich kann nicht mal ins bios (oder ich weiß nicht wie) wenn ich mein pc starte kommt asus rog logo und dann direkt american megatrends und dann kann ich nichts mehr drückendgneo schrieb:Gehe ins bios und deaktiviere RAID wenn du es nicht brauchst.
Schatho schrieb:F1 drücken , so wie es am Bildschirm steht.
ich kann nix drücken !! Steht oben ):
dgneo
Lieutenant
Warum?Jack1999 schrieb:ich kann nix drücken !! Steht oben ):
Major_Fogger
Ensign
Schließ mal deine Tastatur neu an, oder versuch eine andere.
Eigentlich solltest du mit einer funktionierenden Tastatur ins BIOS kommen.
Edit:
Hast du ein externes DVD-Laufwerk oder nutzt du einen USB-Stick für die Installation?
Eigentlich solltest du mit einer funktionierenden Tastatur ins BIOS kommen.
Edit:
Hast du ein externes DVD-Laufwerk oder nutzt du einen USB-Stick für die Installation?
matti30
Captain
die sagt dir, du sollst eine 3080 kaufen xD
Nein, das ist leider heutzutage Standard, dass alles blinken muss, aber du willst es ja auch scheinbar so, siehe Ram und Lüfter. Asus Aura installieren und dann kannst du die Beleuchtung ändern/deaktivieren, was auch immer.
Nein, das ist leider heutzutage Standard, dass alles blinken muss, aber du willst es ja auch scheinbar so, siehe Ram und Lüfter. Asus Aura installieren und dann kannst du die Beleuchtung ändern/deaktivieren, was auch immer.
shadowrid0r
Commander
Sofort wenn da was anfängt zu blinken auf dem Bildschirm anfangen F1 oder DEL drücken, mehrfach Tippern, nicht permanent Halten...
Ja das habe ich mir auch gedacht! Ich werde es später wieder mit eine andere Tastatur probierendgneo schrieb:F1 oder Entf. Muss gehen, wenn nicht andere Tastatur versuchen
ich habe es ins bios geschafft aber was soll ich da einstellen ?TP555 schrieb:Hi
@TE
Also es gibt keine Reaktion , wenn du F1 oder ENTF. versuchst zu drücken ?
Ist der Rechner , neu / Zusammengebaut/Fertig PC , oder hast du nur die Grafikkarte nachgerüstet. ?
Angaben zum kompletten System , wären hilfreich !!.
Mfg.
Ergänzung ()
Hallo, danke für die Hilfe, ich habe es geschafft die Tastatur hatte ein paar Probleme.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: