RizzorPlays
Cadet 4th Year
Moin bin am überlegen mir diese Kombi zu kaufen, nur frage ich mich, funktioniert die Kombi ohne Bios Update? Wenn ich mir das jetzt kaufe und der Rechner schwarz bleibt ist ja auch blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RizzorPlays schrieb:...der Rechner schwarz bleibt ist ja auch blöd...
RizzorPlays schrieb:und der Rechner schwarz bleibt ist ja auch blöd...
koech schrieb:...dann solltest Du Dir vorher die RAM-QVL angucken & beim Kauf möglichst einer der ASUS-Empfehlungen folgen.
Ganzir schrieb:Der TE fragte nach der Kombination CPU und Mainboard ... was hat das jetzt mit der RAM-QVL zu tun?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das 0706 das Auslieferungs BIOS ist. Sonst wären die Hälfte der 3000er CPUs nicht unterstützt gewesen. Die liefen aber alle ab Start auf den x570 boards.RizzorPlays schrieb:Das hatte ich auch schon gesehen, aber für den 3900X steht ja eine neuere Version dran, deswegen hab ich ja hier gefragt..
Ganzir schrieb:...ferner würde RAM, welcher nicht in der QVL aufgeführt ist, nicht zwingend dazu führen, dass der Bildschrim schwarz bleibt...
koech schrieb:möglichst einer der ASUS-Empfehlungen folgen
Ganzir schrieb:Ich schrieb nicht, dass mir das nicht gefällt, sondern lediglich, dass es in keinem direkten Bezug zur Frage des TE stand.
ASUS ROG Strix X570-F Gaming mit Ryzen 9 3900X kompatibel?
Moin bin am überlegen mir diese Kombi zu kaufen, nur frage ich mich, funktioniert die Kombi ohne Bios Update? Wenn ich mir das jetzt kaufe und der Rechner schwarz bleibt ist ja auch blöd.

Wahrscheinlich, weil der Rest des Rechners fehltkoech schrieb:Warum wohl?