Happy_Zwieback3
Cadet 1st Year
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 7800X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston KF560C36 2X32GB
- Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI
- Netzteil: 1000 Watt
- Gehäuse: 7000D
- Grafikkarte: GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4070 SUPER MASTER 12G (GV-N407SAORUS M-12GD)
- HDD / SSD: Samsung SSD 990 Pro 2TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):
Ich kann alles hören aber leider bekomme ich Software seitig kein Ton vom Mikrofon. Egal welches Programm.
Wenn ich unter Sound bei WIN10 unter Abhören mir aussuche, dass ich mein Mikro selber hören will, funktioniert es ohne Probleme. Schalte ich es aus wir das Mikro nicht unterstützt. In Sound wo rechts der grüne Balken zu sehen ist, wenn man was ins Mikro spricht reagiert gar nichts.
Ich es ist alles richtig eingestellt und ausgesucht als Standard Gerät. Treiber sind alle Aktuell. MB und Nvidia. Die normalen Kopfhörer sind hinten am MB angeschlossen. Grün Lautsprecher und Pink Mikro. Andere Kopfhörer habe ich auch versucht ob Klinke oder USB. Geht auch nichts. Komisch, oder ?
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.