TIMOTOX
Lieutenant
Guten Tag, habe mir ein Asus ROG Swift PG278QR gekauft.
Hatte schon das vorgänger- Model und aufgrund Pixelfehler und Schlechter Ausleuchtung (4 Stück ) zurück gesendet und Positives über Asus ROG Swift PG278QR gelesen und bestellt.
Habe das Problem sobald ich im Windows Energiespar- Einstellungen Monitor Auschalten Aktiviere 2-15 Minuten, das der Asus ROG Swift PG278QR Nicht mehr aufwacht sprich : Muss denn Monitor Ausschalten und wieder Einschalten.
Sobald ich die Display Port Energiesparmodus im Asus ROG Swift PG278QR Deaktiviere geht es Ohne Probleme.
Nur so Schaltet der Monitor nicht aus.
Mein Alter AOC "Modell weiß ich nicht aus dem Kopf" tut dies ohne Probleme.
Grafikkarten Treiber 3 mal Neu Installiert.
Mein System
Asrock Extreme 4 Z97
I 7 4790k
16 Gb 1600 Team group.
Asus 980 GTX Strix.
Hatte schon das vorgänger- Model und aufgrund Pixelfehler und Schlechter Ausleuchtung (4 Stück ) zurück gesendet und Positives über Asus ROG Swift PG278QR gelesen und bestellt.
Habe das Problem sobald ich im Windows Energiespar- Einstellungen Monitor Auschalten Aktiviere 2-15 Minuten, das der Asus ROG Swift PG278QR Nicht mehr aufwacht sprich : Muss denn Monitor Ausschalten und wieder Einschalten.
Sobald ich die Display Port Energiesparmodus im Asus ROG Swift PG278QR Deaktiviere geht es Ohne Probleme.
Nur so Schaltet der Monitor nicht aus.
Mein Alter AOC "Modell weiß ich nicht aus dem Kopf" tut dies ohne Probleme.
Grafikkarten Treiber 3 mal Neu Installiert.
Mein System
Asrock Extreme 4 Z97
I 7 4790k
16 Gb 1600 Team group.
Asus 980 GTX Strix.