ASUS ROG Swift PG349Q B-Ware

Kann man den Bestellen wie gesagt ist halt mein Traummonitor ist halt B-Ware bzw Rückläufer sind wenige Verfügbar und so gut wie nicht mehr per Nachnahme in anderen Shop´s Preis 1.026, €

Habe das Geld liegen und Bezahle lieber per Nachnahme wenn das Gerät vor Ort an der Haustür ist und ich die Verpackung Begutachten kann wegen Rissen bzw Eingedrückt usw da ich das schon mal hatte und nicht angenommen habe.

Wie gesgat in einigen Shop´s mit € 1127,89 also ca 100€ Teurer zwar neu. Hatte den woanders Bestellt für den Preis stand zwar Ferfügbar aber muss erst Bestellt werden also falsche Information.

Habe aber keine Lust zu warten da Pakete eh länger dauern wie gesagt in dem Shop ist er gleich Verfügbar da ich mein Alten 144Hz Verkauft habe und mir 120Hz Eigentlich völlig reichen.

Ich wollte auch nicht den Vorgänger Kaufen da es ja ein 60Hz Panel hat und auf 100Hz Oc und es viele Probleme bei diesem Monitor gab soll ja bei dieser Neuen Version nicht der Fall sein.

Ich möchte auch wieder auf 21:9.

Was meint ihr würde gerne eure Meinung hören ob ich ihn Bestellen soll bin ja schon lange von dem Monitor angetan.

https://www.computeruniverse.net/de/asus-rog-swift-pg349q-bware-64

Wie gesagt es gibt noch ein Günstigeren aber mit Verpackungsbeschädigung
https://www.computeruniverse.net/de/asus-rog-swift-pg349q-bware-65

Ich glaub die Backlight Bleeding Lotterie is immernoch aktuell und wenn es schon nen Rückläufer ist gibt es natürlich ne höhere Chance das der genau wegen sowas zurückgegangen ist.

IPS B-Ware... also direkt die mit fiesem Bleed.

Ja deswegen habe auch Angerufen und wollte nähere Information aber konnte er mir nicht wirklich was sagen deswegen.

Ich hatte vorher den Gigabyte Aorus AD27QD von Casking und der hat ca 10cm lang und 4 cm Hoch nen Pixelbrand roter Fleck wie auch immer und der war Nagelneu.

Wir jetzt natürlich auch Getausch suche mal Fotos raus und der war Nagelneu und das war schon ein Heftiger Roter Fleck bei dem 27Zoll obwohl er Neu war.

Aber das Lotteriespiel ist ja heute bei jedem Hersteller Gross.

QHD 240 HZ hört sich gut an aber TN Panel ist Überhaupt nicht mein Fall hatte früher Einige bin sehr IPS Verwöhnt zumal es auch nur 8 Bit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher ein AW nehmen als B-Ware.

https://www.alternate.de/Alienware/...ct/1584719?campaign=Monitor/Alienware/1584719

Das so mit der beste 21:9er den es z.Z gibbet.
Ergänzung ()

1Luke Skywalker schrieb:
Ja deswegen habe auch Angerufen und wollte nähere Information aber konnte er mir nicht wirklich was sagen deswegen.
Naja was sollen die dir auch sagen?
Da wird nur geprüft ob er funktioniert und ggf. ob er Pixelfehler hat,das hat Alternate ne Zeit lang gemacht.
Aber wegen BLB und Glow guckt da niemand glaub die das prüfen wissen noch nicht mal was das ist..^^

ja das stimmt auch der Alienware ja den hatte ich mal Gesehn der sieht wirklich Nice aus. Bin ja Eingentlich Alienwarefan habe noch ein M17xr4 hier mit ner HD7970M und das läuft immer noch Top und ist von 2012.

Oh ist aber nur ein 8Bit der Alienware aber das Design ist Hammer besonders die Rückwand aber warum kein 10Bit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben