d0.ob
Lt. Junior Grade
Router: Asus RT-N65U
Clients: Windows 8.1, Android KitKat, Lollipop
Hallo,
seit einer Weile kann ich mich leider nicht mehr zu meinem 2,4GHz Netz verbinden. Das 5GHz Netz ist hingegen erreichbar.
Ich kann die SSID zwar sehen aber kann mich mit keinem Client verbinden. Die mobilen Geraete koennen sich ueberhaupt nicht verbinden und die Windows Rechner bekommen, falls sie sich verbinden, eine Windows IP 169... .
Bisherige Loesungsversuche:
static IP - kein Erfolg
verschiedene SSIDs und Passwoerter - kein Erfolg
Reset - kein Erfolg
Firmware-Update - kein Erfolg
ohne Passwort - Erfolg
verschiedene Passwoerter (mit und ohne Sonderzeichen) und Verschluesselungsmethoden - kein Erfolg
verschiedene Sendekanaele - kein Erfolg
Nachdem der Router ein paar Tage ausgeschaltet war, hat es wieder 2 Tage funktioniert, dann leider nicht mehr.
Das beschriebene Problem ist ohne jegliche Veraenderung spontan aufgetreten.
Hat einer eine Idee was man sonst noch tun koennte?
Danke schonmal im Voraus.
Clients: Windows 8.1, Android KitKat, Lollipop
Hallo,
seit einer Weile kann ich mich leider nicht mehr zu meinem 2,4GHz Netz verbinden. Das 5GHz Netz ist hingegen erreichbar.
Ich kann die SSID zwar sehen aber kann mich mit keinem Client verbinden. Die mobilen Geraete koennen sich ueberhaupt nicht verbinden und die Windows Rechner bekommen, falls sie sich verbinden, eine Windows IP 169... .
Bisherige Loesungsversuche:
static IP - kein Erfolg
verschiedene SSIDs und Passwoerter - kein Erfolg
Reset - kein Erfolg
Firmware-Update - kein Erfolg
ohne Passwort - Erfolg
verschiedene Passwoerter (mit und ohne Sonderzeichen) und Verschluesselungsmethoden - kein Erfolg
verschiedene Sendekanaele - kein Erfolg
Nachdem der Router ein paar Tage ausgeschaltet war, hat es wieder 2 Tage funktioniert, dann leider nicht mehr.
Das beschriebene Problem ist ohne jegliche Veraenderung spontan aufgetreten.
Hat einer eine Idee was man sonst noch tun koennte?
Danke schonmal im Voraus.