ASUS RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 679€ bei Saturn

niteaholic

Commander
Guten morgen zusammen,

ich wollte euch diesen Deal mal nicht vorenthalten, und falls dies der falsche bereich ist bitte ich dies gleich zu entschuldigen. :D

Bei Saturn gibt es momentan die
ASUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ Dual Evo OC 8GB (90YV0DJ0-M0NM00) für 679€

Auf Geizhals.de ist der günstigste Preis bei Arlt mit 769€, vielleicht ein Zahlendreher?

Falls wer die Tage eine neue GPU sucht bzw. braucht, könnte ja gut von diesem Deal profitieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: EvoOc, Falc410, Senvo und eine weitere Person
Standhaft bleiben...ich möchte meine 2070 zwar ersetzen aber dann doch lieber auf die 3000er warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Ichthys, GERmaximus und eine weitere Person
Abwarten sobald die neuen GPUs von AMD und Nvidia draußen sind bekommt man die gleiche Leistung wahrscheinlich für um die 500€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und cyberpirate
@Falc410 Du willst sie haben... Du willst! :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Die werden jetzt langsam alle billiger. MwSt auf 16% gesenkt und die neue RTX 3000 wird da weiter am Preis drehen.

Ich würde jetzt keine 2000er mehr kaufen.

Zumal die ASUS Dual Evo jetzt auch nicht sooooooo die leiseste Karte ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80, dunkelbunter, Öcher Tivoli und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80, Öcher Tivoli, BartS und eine weitere Person
Zurzeit laufen einige Nvidia Deals, bei Alternate gibt ja auch die Cyber Deals. Dort ist die 2080 Super KO von EVGA für 699 zu haben.

Ehrlich gesagt habe ich den "Deal" von Hardwaredealz gesehen.
Unbenannt.JPG

Hatte mich interessiert was der jetztige Preis ist.

Als ich die 679€ sah hab ich den Thread hier eröffnet und vorher auf Geizhals gecheckt @Berlinrider, also ja, es wurde tatsächlich mitgedacht ;). Dass dieser seit 2 Wochen auf MyDealz ist, kann ich auch nicht ahnen.

saturn... die verkaufen das zeug sowieso kaum und jetzt muss das lager geräumt werden also angebote^^

welcher normal user kauft im saturn eine gpu für 800€ ?

ich glaube das sind nicht gerade viele.

Mediamarkt hat übrigens aktuell den selben Preis für die Karte

Hab im Oktober letzten Jahres bei einer Aktion die 2080 non Super für 580€ bei Saturn gekriegt.
Über ein halbes Jahr später die etwas bessere Karte für 100€ mehr? Neee...

Das Kühlerdesing ist ein Graus.
Hatte testweise die 2080 damals hier (selbe Model nur als non Super)
Temperaturen von über 80 Grad trotz Undervolting:freak:

Nureinnickname! schrieb:
Mediamarkt hat übrigens aktuell den selben Preis für die Karte
Da die beiden zusammengehören kann man bei Preisunterschieden einfach in den Markt gehen und auf den Onlinepreis von Saturn verweisen, dann bekommt man die Produkte zum selben Preis.

Aber ja, die MwSt Senkung hatte ich ganz vergessen - wobei mir das eh egal ist, die kann ich abführen. Aber hoffen wir trotzdem mal auf gute Preise für die neuen Grafikkarten dann im Winter.

howdid schrieb:
würde echt noch paar Monate warten, im September ärgerst du dich dann.
Ich brauch nix, mir reicht meine GPU-Power. :D

War eher gut gemeint falls der ein oder andere jetzt was braucht, und nicht warten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
preisasusdualevo.PNG

Gab es Anfang Juni schon einmal. Die Karte war dann ausverkauft. Schön, dass sie das Angebot nochmal auflegen. Aber Achtung: Das ist V1. Es gibt auch eine V2 mit 8+8 Stromanschluss im Gegensatz zum 6+8 Stecker bei der V1. Warum auch immer das geändert wurde...

GERmaximus schrieb:
Das Kühlerdesing ist ein Graus.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Karte seit letztem Jahr (Black Friday) und bin vom Kühler extrem positiv überrascht worden. Unter Last mit Powertarget auf 120% und OC komme ich auf knapp 80° und das bei einer sehr angenehmen Lautstärke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind
Zurück
Oben