B
BlackNinja2019
Gast
Hallo, welcher User hat das gleiche Notebook? Zufrieden damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samez schrieb:...
Die mx130 Grafikkarte macht leistungsmäßig nicht viel Unterschied zu den igpus
...
ist bei Laptops Leistungsdrosselung wegen Temperaturentwicklung leider ein großes Thema.
...
Ja, weil mich da einige Sachen gestört haben.o_dosed.log schrieb:In deinem letzten Thread ging es um den Erfahrungsaustausch mit dem Yoga 530. Und obwohl ich es dir schön geredet habe hast du es trotzdem nicht behalten und dir nun scheinbar das Asus zugelegt.
Ja, von Forum Mitgliedern die das Notebook gar nicht haben und beurteilen auch nur an Hand der Beschreibung oder nicht?o_dosed.log schrieb:Du bekommst kompetente Antworten von teils erfahrenen Forumsmitgliedern.
Anhand von Testberichten kannst du sehr wohl in Erfahrung bringen, wie hell ein Display ist oder wie lange der Akku hält.BlackNinja2019 schrieb:In einer Beschreibung kann viel stehen, dadurch sehe ich aber nicht wie hell das Display ist oder wie lange der Akku hält.
Wie schon gesagt, natürlich hast du das Recht dazu, aber das bedeutet nicht, dass man das andauernd in Anspruch nehmen muss.BlackNinja2019 schrieb:Wenn ich was bestelle, habe ich das Recht das Gerät ausgiebig zu testen
Nein, die Beschreibung vom Händler.o_dosed.log schrieb:Von welcher Beschreibung sprichst du eigentlich ständig? Meinst du Testbereichte?
Du hast doch selbst einen Testbericht von Notebookcheck verlinkt. Willst du echt behaupten, dass man sich anhand solcher Tests nicht über die Akkulaufzeit oder Displayhelligkeit informieren kann?cyberpirate schrieb:Von Erfahrungsberichten kannst Du dann aber auch nicht unbedingt profitieren. Genau wie bei den Test.
BlackNinja2019 schrieb:Wenn ich was bestelle, habe ich das Recht das Gerät ausgiebig zu testen, da ich es ja erst testen kann wenn ich es zu Hause habe und nicht durch die Beschreibung.
Das wäre wenn ich Äpfel mit Zitronen vergleichen würde.o_dosed.log schrieb:Könntest du selbst auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Da du ja nun den Vergleich hast würde mich interessieren, welche Vorzüge insbesondere zum Yoga 530 bestehen.
Eigentlich hatte ich um Erfahrungen mit dem benannten NB gebeten und was kommt, eine Definition von "Rückgaberecht bei Fernkäufen".BlubbsDE schrieb:Falsch verstandenes Rückgaberecht bei Fernkäufen. Du hast das Recht, es so zu testen, wie Du es auch im Laden testen kannst. Alles andere ist falsch verstandenes Widerrufsrecht.
Hast du das gleiche Gerät?o_dosed.log schrieb:Möchte einen ErfahrungsAUSTAUSCH und hat dann nichts beizutragen.
Dann lass deine sinnlosen Antworten!!!o_dosed.log schrieb:Jedes weitere Wort zu einem deiner sinnlosen Themen wäre zu viel.