Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus erweitert die Monitorserie um einen schnellen 19-Zoll-Flachbildschirm. Der PW191 weist eine Reaktionszeit von 8 Millisekunden auf. In Kombination mit der Crystal Shine Technology zeigt das neue Display gute Kontrastwerte, ein scharfes Bild und erzielt eine maximale Helligkeit von 330 cd/m² (Candela pro Quadratmeter).
Wow, das Teil sieht echt schick aus! Die Lautsprecher hätten zwar nicht sein müssen, aber stören auch nicht weiter find ich. Passen zum Edlen Design, da fallen dich nicht so auf, und wer weiß, vielleicht klingen sie ja auch einigermaßen
Ich hoffe der Rand ist nicht matt sondern glänzend. Weiß da jemand genaueres? Geht aus dem Foto nicht wirklich hervor.
Hm, echt ein schönes Gerät. Verstehe nur nicht was immer das Problem mit dem Rand ist. Kann doch auch gut aussehen.
Ich habe das Gefühl das einige aus Prinzip schreien "Rand zu dick!" weil sie mal irgenwo gehört haben das sowas angeblich immer schlecht aussieht.
@Mr.Freeze:
Genau so ist es. Und da über 90% Der User wohl schätzungsweise mit einem Monitor arbeiten, ist das Gemecker auch überflüssig. Außerdem finde ich es auch dann nicht schlimm. Hat ja früher mit 2x20" CRT auch gut geklappt.
Der dicke Rand ist doch grade "DAS Design"
Wäre er dünn, und plastik matt, wär er langweilig wie jeder Andere. Aber Ansichtssache.
Wenn der bloß einen Kontrast von 1000:1 und PVA Panel hätte... Das wär meiner gewesen
Da ham se sich aber n bischen bei Fujitsu Siemens die TFT's angeschaut, würd ich mal sagen.
Wenn ich den Fuß mit dem von meinem TFT vergleich....
Vor allem auch das Loch im Fuß, wo man die Kabel durchstecken kann...
Aber sieht sonst schon ganz gut aus das Teil.
Also designmäßig find ich den auch recht gelungen, nur auch für mich stellt die Frage der Dualmonitornutzbarkeit. Ich arbeite schon seit langem auf 2x20er TFT´s von Dell und schon da stören mich die ca. 2cm breiten Ränder gerad wenn man mal Grafiken wirklich auf die Breite zweier Monitore aufziehen muss. Aber es ist auch eine Frage des Marktes der potenziell größere Markt sind nun mal die User welche nur einen Monitor benutzen. Der Markt der Highclass Monitore bietet da sicher andere Lösungen für Grafiker Stichwort eizo.
Allerdings die Begründung "ging doch auch mit den alten CRT´s im Dual" für mich kein Argument denn vor der Erfindung des Rades kam man auch von einem Punkt zum andern, trotzdessen hat sich selbst das Traditionsunternehmen Mercedes durch die Marktsituation dazu genötigt gefühlt Ihre Produkte auf Nachfrage mit Rädern auszuliefern...
Somit ist dieser Monitor in meinen Augen sehr gut gelungen für den wahrscheinlich angepeilten Markt. Edeles Design, die Möglichkeit auch Sound abzuspielen (muss ja nicht genutzt werden) und erträgliche technische Daten für den Preis. Geht mal wieder in Richtung Wohnzimmmer-PC.
naja ist ja ganz geil von der optik her. aber die technischen werte sind ja nicht gerade super. da hät ich mit bei 410€ schon ein wenig mehr vonversprochen (vor allem da ich zzt. auf der suche nach nem geilem TFT bin)