Asus Striker Extreme & Q6600 ReLoaded

SkYLinE^

Lieutenant
Hi Leute.. Ich wollte einfach mal einen neuen Stread lostreten, um zu erfahren wie weit ihr Leute mit eurem Asus Striker Extreme kamt.. Ich komme leider nur auf 2,82 GHz :rolleyes: , wobei ich da noch recht stolz bin.. Mein Kumpel kommt nur auf 2,81 GHz :D ..

Wenn ihr gute Werte habt, das heisst > 2,9 GHz, dann postet doch einfach mal eure Bios werte, welches Bios ihr habt && so weiter...

cYa :king:

Also ich hab alles auf Auto bis auf den FSB, der liegt bei 1333MHz und der Ram läuft bei 2,2V

EDIT: Die CPU macht auf einem P35 3,9 GHz aber bei dem Striker ist mehr einfach nicht möglich...

Gruß Kai

3ghz sollte jeder quad erreichen.welches stepping hast du go oder b3?
tizio ganz bestimt nicht ,es liegt an den bios einstellungen,wenn man fsb hoch schraubt und alles auf auto lässt,sollte man ocen lassen.wenn du ein bild machen könntest von deinem bios, könnte man sicherlich mehr erreichen.dann kann man dir auch bei bestimmten einstellungen weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht am Quad sondern an dem 680i....

Ich hab G0

Edit: tizio232.. Welches Bios hast du?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist egal welches BIOS, aber im moment hab ich das aktuelle 1504 drauf.

@ skyline

probiers mal mit dem 1303 bios... dann bekommste ihn schonmal auf deine 3ghz ich selber hatte ihn auf 4 x 3,6ghz laufen... werde mir aber jetzt das gigabyte dq6 zulegen...

Zurück
Oben