H
HellsPit
Gast
Abend Leute und ein Hallo von mir ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe folgendes Problem hab seit kurzem ein Asus Striker Extreme, dieses will nicht starten! Ich hab alles kontrolliert angeschlossen ist alles richtig! Wenn ich es starte wird der Star Bildschirm angezeigt aber sobald ich ins BIOS will oder mir ich nenns mal Summary ansehen will hängt er sich auf bzw. macht nicht weiter...
Auf diesem LCB Poster steht "Test Mem" wenn man googlet findet man nicht besonders viel... Und mir gehen langsam die Ideen aus an was es liegen kann![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Versucht hab ich schon andere Ram's aber das hat nix geholfen, das einzige was mir noch einfallen würde ist ein CMOS reset nur das ich noch nix im BIOS verändert habe wäre für mich diese Lösung etwas unlogisch und halt zurückbringen...
Zu meiner Konfiguration:
Q6600
4x Mushkin DIMM Kit HP2-6400
1x 8800 GT
Striker Extreme ^^
Gehäuse ist das Antec P190 mit 1xNeolink550W und 1xNeolink 650W Netzteilen!
Hoffe es kann mir wer helfen...
MFG HellsPit
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe folgendes Problem hab seit kurzem ein Asus Striker Extreme, dieses will nicht starten! Ich hab alles kontrolliert angeschlossen ist alles richtig! Wenn ich es starte wird der Star Bildschirm angezeigt aber sobald ich ins BIOS will oder mir ich nenns mal Summary ansehen will hängt er sich auf bzw. macht nicht weiter...
Auf diesem LCB Poster steht "Test Mem" wenn man googlet findet man nicht besonders viel... Und mir gehen langsam die Ideen aus an was es liegen kann
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Versucht hab ich schon andere Ram's aber das hat nix geholfen, das einzige was mir noch einfallen würde ist ein CMOS reset nur das ich noch nix im BIOS verändert habe wäre für mich diese Lösung etwas unlogisch und halt zurückbringen...
Zu meiner Konfiguration:
Q6600
4x Mushkin DIMM Kit HP2-6400
1x 8800 GT
Striker Extreme ^^
Gehäuse ist das Antec P190 mit 1xNeolink550W und 1xNeolink 650W Netzteilen!
Hoffe es kann mir wer helfen...
MFG HellsPit