ASUS Striker II Extreme Kein start möglich

Schmiddie1979

Cadet 3rd Year
HI@ALL!

Leider funktioniert dieses Mainboard nicht mehr richtig.

Das Fehlerbild habe ich so noch nie gesehen und auch Google nicht gefunden :mad:

Beim einschalten der NT gehen alle Lichter auf dem Board an, allerdings kann man passiert nichts wenn man auf den Startknopf drückt oder den Startknopf auf dem MB drückt.

Ich habe auch schon ein BIOS reset probiert leider kein Erfolg, es bleibt weiterhin tod.

Der LCD-Poster sagt auch nichts hilfreiches.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß Schmiddie

@FreaQ lol Du bist mir ja ein Spaßvogel, nicht helfen aber Verbesserungsvorschläge. ;)

Ich selber habe das aus meiner Signatur, aber ich habe auch noch andere Rechner mit anderen MBs, von daher sollte das nicht Dein Problem sein ;:cool_alt: gfg

Falls es Dich interessiert, das RIIE läuft super, aber deshalb habe ich ja nicht gepostet. :evillol:

Helf mir lieber dieses Ding zum laufen zu bekommen.

Da wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar :)

@Commander Alex:

Danke für Deine Antwort, ja habe ich, dass NT habe ich über überbrückt und startet ohne Thema mit den restlichen Hardware Componenten, nur nicht mit dem ollen MB :freak:

Ein anderes NT habe ich auch schon ausprobiert, hatte noch ein Enermax Galaxy DX 1000 rumliegen, aber auch damit ging es leider nicht :)

Ich vermute ein defektes BIOS, aber die Frage ist wieso und warum.

Dann das Problem der ist hartverlötet, eigentlich kein Problem, könnte ich eben auslöten und tauschen, aber ich habe kein neues BIOS da, deshalb meine Frage an Euch:

Hattet Ihr so ein Problem schon mal und wie habt Ihr das gelöst? Ich möchte nicht einschicken mit RMA als Lösung hören :evillol:

Hallo,

Beim einschalten der NT gehen alle Lichter auf dem Board an,

hat dieses Bord eine LED Beleuchtung? Hatte mal eins hier das die Beleuchtung hatte, und wenn diese eingeschaltet war lief es nicht.

Licht aus und das Bord läuft :)

Zurück
Oben