HeimdallsAuge
Cadet 2nd Year
Guten Morgen!
Ich richte mich heute mit der bitte um rat für meine asus strix vega 64, hatte das letzte halbe jahr keinerlei probleme diesbezüglich, nun bekomme ich artefakte nach 15 minuten spielzeit in mordhau (einziges spiel dass ich zocke), danach kommt gleich mal der blackscreen und absturz.
hier mal mein rechner:
Ballisitix Sport 32 gb kit Arbeitsspeicher
HyperX HX432C16PB3AK2/16 Predator Arbeitsspeicher
Sharkoon TG4 Red Gehäuse (aufgemotzt auf 7 Gehäuselüfter 3x Oben, 1x Hinten, 3x Vorne ((oberen 2 für WK Ryzen 7))
Asus Rog Strix Vega 64 OC ( unterer vorderer Gehäuselüfter an Graka angeschlossen, sowie oberer mittlerer gesteuert über ASUS GPU Tweak 2)
be quiet! Straight Power 11 750 W Netzteil
Asus Rog Crosshair 6 Hero Mainboard
AMD Ryzen 7 2700 X CPU (gekühlt mit Corsair Hydro Series)
Acer ED273URPbidpx, WQHD, 144 hz
habe die karte undervoltet, lief bis jetzt ohne probleme - temps sind im normalbereich unter last ca 70-73 grad, hotspot 80 grad, spannungswandler auch zwischen 80- 90 grad.
kann mir bitte jemand helfen? ich steh schon kurz vor der verzweiflung.
vielen dank im vorraus!!!
Ich richte mich heute mit der bitte um rat für meine asus strix vega 64, hatte das letzte halbe jahr keinerlei probleme diesbezüglich, nun bekomme ich artefakte nach 15 minuten spielzeit in mordhau (einziges spiel dass ich zocke), danach kommt gleich mal der blackscreen und absturz.
hier mal mein rechner:
Ballisitix Sport 32 gb kit Arbeitsspeicher
HyperX HX432C16PB3AK2/16 Predator Arbeitsspeicher
Sharkoon TG4 Red Gehäuse (aufgemotzt auf 7 Gehäuselüfter 3x Oben, 1x Hinten, 3x Vorne ((oberen 2 für WK Ryzen 7))
Asus Rog Strix Vega 64 OC ( unterer vorderer Gehäuselüfter an Graka angeschlossen, sowie oberer mittlerer gesteuert über ASUS GPU Tweak 2)
be quiet! Straight Power 11 750 W Netzteil
Asus Rog Crosshair 6 Hero Mainboard
AMD Ryzen 7 2700 X CPU (gekühlt mit Corsair Hydro Series)
Acer ED273URPbidpx, WQHD, 144 hz
habe die karte undervoltet, lief bis jetzt ohne probleme - temps sind im normalbereich unter last ca 70-73 grad, hotspot 80 grad, spannungswandler auch zwischen 80- 90 grad.
kann mir bitte jemand helfen? ich steh schon kurz vor der verzweiflung.
vielen dank im vorraus!!!