Asus T100HA Bootet nicht

Keckwald

Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Nils und bin neu hier :) und komme mit folgendem Problem:

Ich habe mir Privat ein Asus T100HA gekauft und war bisher sehr zufrieden. Ich wollte es zurücksetzen um den ganzen Müll den man am Anfang durch testen, gucken, spielen draufhaut wieder los zu werden.

Nach ca. 5 Stunden stand auf dem Bildschirm immer noch irgendwas mit "Ihr System wird zurückgesetzt 58%....." naja diese 58% standen von den 5 Stunden schon 4,999999 Stunden.

Also habe ich wohl den fehler gemacht und den Powerknopf gedrückt gehalten :/. Es Passierte, was Passieren musste.

Jetzt Bootet das Sytsem, ASUS Logo kommt, System schaltet sich aus und wieder an und es wiederholt sich bis der Akku leer ist.
In das Bios komme ich noch.

Habe schon etwas von Windows PE gelesen, bin ich damit auf den richtigen Weg?

Vielen Dank für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Keckwald

Danke für deine Antwort, habe kein Stick mit Windows drauf :/ habe noch ein Hauptrechner mit windows 10, kann ich einen Stick damit erstellen? oder bekomme ich Probleme mit den Lizensen?

Danke, ich werde es zu Hause gleich ausprobieren. Berichte natürlich ob es geklappt hat, ich hasse Problemfragen die unbeantwortet bleiben im Netz :freak:

Nur zur Sicherheit: Sind da Daten drauf, die du noch retten willst?

Guten Morgen Keckwald,;)

Ich habe mir auch ein T100HA gekauft.. und hatte das gleiche Problem wie du :)

Nur mit dem unterschied das ich ein erfolgreiches Biosupdate gemacht habe und dann beim Neustart nix mehr ging..
kein usb da.. kein SD-Speicher da.. keine chance.

Also Tablet zum Händler gebracht und Garantie in anspruch genommen.;)

Gruss
Seraph

Jo hat soweit geklappt,Windows ist wieder drauf und Boote.

Natürlich ist jetzt ein windows drauf was für ein tabletPC ungeeignet ist, fehlen nur die Treiber?
wo bekomme ich diese am besten her? Google finde ich nicht wirklich etwas :(

GEKLAPPT!!!

von heute morgen bis jetzt habe ich es geschafft ein Tablet neu aufzusetzen :D jetzt fehlen nur noch ein paar treiber aber touch,sound wlan funzt schonmal :king:

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Tolle Hilfe!!!!!!!:):D Grandios!

Zurück
Oben