Asus Transformer Book T100 vielleicht bricked?

hash2k2

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
253
moin,

habe meiner freundin das t100 gekauft, kam letzte woche montag an und sie nahm es mit zur uni. hatte viel spaß dran bis gestern.
ich kann nur wiedergeben, was sie mir gesagt hat:

sie hat in word was geschrieben, word hängt sich auf, sie beendet word mit task manager. öffnet erneut word und arbeitet damit. nach gewisser zeit kommt meldung wegen windows update. das scheint fehlzuschlagen, t100 startet neu und es kommt meldung, dass "irgendwas zurückgesetzt wird weil update nicht geklappt hat". danach ist das t100 nicht mehr zu gebrauchen.
beim starten kommt das asus logo mit dem rotierenden kreis. entweder rotiert das ding bis in alle ewigkeit oder nach einer gewissen zeit friert er ein. gelegentlich kam auch schon, dass windows reparatur läuft. dabei aber das selber. entweder kreis für immer, oder friert ein.

habe mir am pc dann einen usb-stick mit wiederherstellung gemacht, das t100 beim boot auch ins bios bekommen, dort habe ich bei der boot reihenfolge aber nur "Windows Boot loader" oder "deactivate" zu auswahl.

habe gestern abend auch noch irendwo gelesen, dass ich nicht der einzige bin. finde es gerade aber nicht.
jmd anders ne idee?

interessant wäre es auch, noch an die daten zu kommen, da jetzt in der einen woche uni schon viel drauf ist.
 
Ähnliche Probleme hatte ich auch mal in Amazon Bewertungen gelesen (auf der deutschen oder englischen Seite)
Ein reset hatte das Problem gelöst. Dazu irgendeine Tastenkombination drücken oder bei den Reperaturoptionen nachschauen.
 
habe gestern abend noch mit asus telefoniert, habe versucht mit taste "f9" in die reparatur zu kommen, aber selbst das funktioniert nicht mehr. meine freundin bringt das t100 morgen zu asus und die schauen sich das mal an.
meine freundin ist ganz schön enttäuscht :/
 
Zurück
Oben