Asus TravelMate P253-E Windows 7 installation Problematik

King1000000

Newbie
Ich habe auf meinem Asus TravelMate P253-E Windows 7 installiert, vorher auch dir Festplatte formatiert.Wenn ich danach den Leptop neustarte geht alles.
Wenn ich allerdings Die updates installiere und neustarte gibt es einen kritischen windown zusammenbruch und es geht nix mehr !
Das selbe passiert sobald ich die Treiber installiere.
Ich weis nicht mehr woran es liegen könnte, bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marius

dann setz das ganze nochmal neu auf, ist ja eh noch nichts drauf.

kritscher windows zusammenbruch
was darf man darunter verstehen? bluescreen? wenn dem so ist, bitte den bluescreencode hier posten

Du hast sicherlich die Recovery-Partition nicht formatiert, damit du den Laptop in den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst?

Also der Leptop ist gerade neu gekauft so keine recovery partition vorhanden, werde mal die treiber nach und nach instalieren um zu sehen an welchem es liegt,

eine recovery ist meist vom hersteller schon erstellt!

Leider diesmal nicht da auf dem laptop beim kauf linux war und ich windows 7 selber gekauft habe
Ergänzung ()

Tja habe es nochmal neu gemacht treiber manuel runtergeladen, habe die updates gemacht und er ist abgeschmiert hier der Bluescreen
20130518_173152.jpg

Ich habe das Problem gelöst das Laptop hat es nicht geschafft das Service pack 1 selber zu installen. Wenn man dies manuel macht klappt es dann. und die Treiber CD geht auch für win7 ;)

Zurück
Oben