Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus TUF GT302 ARGB: Vertauschbare Seitenteile und Lochfront helfen Airflow
Asus' neuer Midi-Tower TUF GT302 will den Luftdurchsatz an der Front maximieren. Statt Meshgitter nutzt das Gehäuse dort deshalb große quadratische Luftöffnungen. Für zusätzlichen Luftaustausch kann zudem das Seitenteil gewechselt werden.
Mir gefällt die Gummiöffnung in der Netzteilabdeckung, sollte helfen die GPU Kabel sauber zu verlegen. Sonst sticht es für mich aber auch nicht speziell von anderen Angeboten heraus.
Man sieht den in der Front sogar auf Bild 7 😁
Mir ging es nur ums Prinzip bei "unbrauchbar", das ist wie "alles mit geschlossener Front ist Backofen" 😄
Ist ja speziell für BTN-Systeme, mit normalem Mainboard wird das kaum einer kaufen.
Wer so ein von hinten verkabeltes System aufbauen möchte, wird bestimmt auch fluchen:
Bieg Dir mal einen 24Pin MoBo-Stecker so zurecht, dass er trotz der normalen 2-3cm Platz hinterm Tray nicht die Kontakte belastet.
Das ganze Prinzip macht mMn erst bei Dualchamber-Cases so richtig Sinn, aber nicht bei einem nur 23cm breiten Normalotower.
Allein die Steifigkeit der USB3-Pfostenstecker und ihrer Kabel lässt mich an einem durchdachten Konzept mehr als zweifeln.
Ich habe einen Holzofen in der Bude und käme auch ohne Staubfilter wunderbar zurecht. Diese Phobie kann ich nicht nachvollziehen... Denn auch mit Staubfilter landet noch genügend Staub im Gehäuse, so dass man eh auch drinnen reinigen muss.
Ich wohne neben einem Bahnhof. Daher ist die Luft so dreckig...
Meine Staubfilter muss ich 2 mal im Monat reinigen, sonst sind sie komplett dreckig, grau und mit "Biofell" ausgestattet. Es nervt mich so sehr...
Das die TUF Serie bei Asus nicht die Premium-Speerspitze ist, ist ja bekannt. Aber muss man dann sowas bringen, also das sieht rein optisch sowas von meh aus. Unbegreiflich.
Ich wohne neben einem Bahnhof. Daher ist die Luft so dreckig...
Meine Staubfilter muss ich 2 mal im Monat reinigen, sonst sind sie komplett dreckig, grau und mit "Biofell" ausgestattet. Es nervt mich so sehr...