ASUS U56E WIN 7 schaltet sich nicht aus

Fa.ak

Newbie
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen geht mein Laptop nicht mehr aus! Windows fährt ganz normal runter und der BIldschirm wird schwarz , aber der Lüfter läuft weiter und die Kontrollleuchte mit der Glühbirne leuchtet dauerhaft. Ich bi mir nicht sicher ob nur die eingebaute SSD (Samsung SSD830 mit 128GB) weiterläuft oder auch der Prozessor. Auf jeden fall muss ich dann dauerhaft den Anschalt-Knopf drücken bis nach ca. 5sek der Rechner komplett ausgeht. Beim wieder einschalten bekomme ich auch keine Fehlermeldungen das der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Sonst funktioniert aber alles ohne Probleme. Hat vllt irgendjemand ne idee? Die Energiespareinstellungen hab ich schon überprüft. Grüße

Heute noch auf Win 10 aktulisieren? ;) Vielleicht ist das Problem dann behoben. Und wenn nicht hast du dir Win 10 gesichert.

Ne noch nicht, wollte eigentlich auch WIn7 behalten weil mir das Design und die Aufmachung nicht wirklich gefällt. Hatte aber schonmal Ubuntu drauf und das gleiche Problem. Ich denke mal so kann ihc das OS ausschließen oder?

Zurück
Oben