Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bringe meinen 3Pin Lüfter nicht unter 60%. Aus oder minimum 60% ist möglich. Ich möchte aber den Lüfter auf min. 30% einstellen. Gibt es eine Möglichkeit?
Einfach so gibt es keine Möglichkeit den Lüfter langsamer als 60% laufen zu lassen.
Du kannst dir Adapter besorgen der die Spannung etwas absenkt oder du kaufst dir eine externe Lüftersteuerung.
hatte auch das Problem und ich habe es dann mit einer Lüftersteuerung geregelt.
Noch eine Möglichkeit wäre es die Lüfter gegen Modelle mit PWM Anschluss aus zu stauschen.
Schon mal mit Speedfan probiert? Habs selber im einsatz auf meinem ASUS M5A99FX Pro R.2.0. Läuft 1A und die Fans lassen sich regeln wie du möchtest. Ist zwar bissl fummelig die Inbetriebnahme aber du wirst belohnt dafür. Alternativ kannst du auch die ASUS AI Suite nehmen, da ist auch eine Lüftersteuerung bei, welche unter 60% geht.
Ja das ist leider so. Meine Gehäuse Lüfter gehen auch nicht unter 50%, was in etwa 700-750rpm entspricht. Die Noctua PWM Lüfter hingegen lassen sich zwischen 15% - 100% (300-1500) einstellen. Asus kann es einfach nicht besser bei non PWM Lüftern...