Asus VG 278H oder Acer HN274HBmiiid?

MrJetski

Ensign
Ja Also ich habe jetzt 2 Modele in meiner näheren Auswahl stehen, allerdings kann ich mich nicht zwischen den 2 Modelen entscheiden :/

Acer HN274HBmiiid

Asus VG 278H

Der Acer soll am Farbkräftigsten sein allerdings einen schlechten Schwarzwert haben

Der Asus soll mit weniger Farbe und einer schlechten Voreinstellung nicht gut sein, allerdings soll er Rundum besser sein wie der Acer

Die Optik ust mir egal hier zählt für mich nur der innere Wert. Könnt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung/ Meinung / Eigenem Besitz mir einen von den 2 Empfehlen? Danke schonmal im Vorraus :)

Kann dir den Acer sehr empfehlen.Hab ihn selber.
Mit dem Schwarzwert...das stimmt.Aber er macht ein sehr gutes Bild beim Zocken und DVD-Videos
anschauen.Verbraucht enorm wenig Strom und günstig ist er auch noch.

Ich hab mich damals für den Asus entschieden, bin soweit zufrieden damit. Kann dir aber leider keinen Vergleich zum Acer anbieten... hab den noch nie vor der Nase gehabt.

Sicher beide sind halt gut, ich würde auch beide kaufen aber es kann wegen dem Geld nur einer werde

Asus:
- Emitter im Monitor integriert
- neue Brillen-Version (schluckt weniger Helligkeit, besserer Komfort, größer) --> 3D Vision 2
- LightBoost (hellere Bilder im 3D-Modus)
- meiner Meinung nach besseres Design
- ordentlich verarbeitet (habe schon deutlich schlechtere Modelle gesehen)
- Tasten an der Unterseite (keine störende LED und nicht sichtbar)
- VESA (man kann sich seine "Lieblings-Halterung" installieren/kaufen)
- gute Ausleuchtung
- LED

Habe den Monitor selbst und bin soweit zufrieden.
Zum Acer kann ich nichts sagen, habe ich nicht und habe ich auch nie gesehen, aber von Acer kaufe ich generell nichts, da die paar Produkte die ich gesehen habe, immer irgendwo total minderwertig waren.
Ein (anderer) Monitor total knarzend und leicht schief verarbeitet, zwei Netbook mit total miserabler und durchbiegender Tastatur, eine Maus mit Zeigersprüngen und sehr ungenauer Abtastung und wackeligen Tasten.
Und im Handel sehen die auch alle Produkte total billig aus, finde ich, besonders wegen dem ganzen Glossy-Zeug...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben