Asus VG278H

MauriceGw

Cadet 2nd Year
Ich habe mir jetzt hier ein Pc zusammengestellt und brauche jetzt noch ein passenden Monitor dazu ..

Da ich spiele in 3d spielen will brauche ich auch einen Monitor der 3d fähig ist und würde auch gerne einen 27 Zoll Monitor haben..
Die meisten seiten meinten der Asus VG278H wäre einer der besten

doch nach dem ganzen Test berichten hat auch der so viel Ghosting das es schon stört beim Spielen ..
Stimmt das und hat vielleicht einer den Asus VG278H und kann aus eigener erfahrung sprechen ?
Oder ist es vieleicht einfach noch zu früh einen 3d Monitor fürs Spielen zu kaufen und man sollte noch warten bis es besseres auf dem Markt gibt ?

Hi,

nach meinen Wissen her machst du im prinzip nichts falsch, ob der Ghosting hat glaube ich nicht dran. Ich selber besitze einen Asus VG278HE, der hat wohl 144 Hz statt 120 Hz. Die beiden Monitore sind Baugleich und bei meinen konnte ich bis jetzt kein Ghosting feststellen.

Aber was du machen kannst, das du dir den online bestellst und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja wieder zurück schicken.

der asus ist einfach genial. hab ihn seit ein paar wochen hier stehn...
ein wirklich sehr gutes bild und 3d ist der knaller.
hab bisher aber nur black mesa in 3d gezockt da mich das 3d zeugs fürs spielen eher nicht interessiert hatte.

Zurück
Oben