Asus Vivo Tab RT TF600t

Kaira

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer deutschen Image bzw. einem deutschen USB Wiederherstellungsimage für mein Tablet. Ich habe vor dem Update auf die Windows 8.1 Preview vergessen meins zu sichern. Hat irgend jemand von Euch auch so ein Tablet und würde mir die Image hochladen, oder weiß jemand wo ich diese bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die interne Windows-Auffrischung schon mal probiert?
Charms-Bar -> Einstellungen -> PC-Einstellungen -> Aktualisierung & Wiederherstellung ->Wiederherstellung

Hat bei meinem Acer W700 auch nicht funktioniert mit der Wiederherstellung, hat immer nach boot medien verlangt.
Hab es dann via USB Laufwerk und den beigelegten DVDs gemacht aber es sollte auch via USB gehen. Das Image müsstest du direkt von ASUS bekommen, schau bei denen auf der Seite in der download Sektion oder schreib ne mail an den technischen support. Normalerweise senden sie dir das Image oder besser gesagt einen Link zu.

@faltermayer: Das habe ich auch schon versucht. Ich hatte es sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.

@terraconz: Auf deren Seite ist leider kein entsprechender Download verfügbar und auf Mails antworten der Support leider nicht. Ich versuche es seit einer Woche und aus diesem Grund frage ich bei Euch an!

Auf dieses Forum bin ich auch schon gestoßen. Die haben leider nur die engliche image und diese funktioniert nicht :( , aus diesem Grund frage ich ja bei Euch nach, ob jemand eine deutsche Image hat.

Zurück
Oben