Asus VK278Q - Webcam Einstellungen?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich habe mir den Asus VK278Q gekauft und die Webcam über das USB-Kabel angeschlossen, funktioniert soweit.
Kann ich jetzt hier irgendwie die Einstellungen ändern? Schwarzweiß z.B.?

nimm an unter Einstellungen

Und welche Einstellungen? Die Cam hat kein eigenes Programm, die funktioniert einfach.

Vllt. ein optionales Programm installieren, welche dann die Webcam nutzt.
Die Cam selbst "funktioniert" einfach - den Rest übernimmt die Software ... ;)

Lad dir liteshow 2.0 von der asus hp runter! Mit dem programm kann man die meisten einstellungen machen!

Aaahhhh entschulding! Natürlich lifeframe! Wie komm ich nur auf liteshow! Man man...*hirnfurz*

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich den Monitor nicht mehr habe! Aber so viel ich weis ist das lifeframe für videos und fotos gedacht! Um quasi effekte in der videotelefonie zu haben hatte ich ein anderes programm! Nur weis ich den namen nicht mehr!

So gesehen bringt mir das Lifeframe dann nichts.
Kennt jmd ein Programm, welches mir gewünschte Optionen ermöglicht?

Hy nochmal! Also das andere Programm, das ich installiert hatte war ManyCam! So zum "Gaudi" machen!

Gruß

Du kannst deine Effekte speichern! Bzw die Einstellungen! Nur musst du dann, wenn du die Einstellungen verwenden willst, als Webcam die manycam einstellen, dass es über das Programm geht, ansonsten hast du deine normale Cam! So hat es bei mit zumindest immer funktioniert! Hab meistens bei google+ mit der Cam getelt!

Gruß

Zurück
Oben