Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir den Asus VK278Q gekauft und die Webcam über das USB-Kabel angeschlossen, funktioniert soweit.
Kann ich jetzt hier irgendwie die Einstellungen ändern? Schwarzweiß z.B.?
Danke! Wie kann ich diese Einstellungen dann speichern?
Wenn ich z.B. auf http://www.sillywebcam.com/others/?demo=test-your-webcam teste, sind die Standardwerte vorhanden. Ich dachte, dass ich z.B. Schwarzweiß-Modus speicher kann?
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich den Monitor nicht mehr habe! Aber so viel ich weis ist das lifeframe für videos und fotos gedacht! Um quasi effekte in der videotelefonie zu haben hatte ich ein anderes programm! Nur weis ich den namen nicht mehr!
Du kannst deine Effekte speichern! Bzw die Einstellungen! Nur musst du dann, wenn du die Einstellungen verwenden willst, als Webcam die manycam einstellen, dass es über das Programm geht, ansonsten hast du deine normale Cam! So hat es bei mit zumindest immer funktioniert! Hab meistens bei google+ mit der Cam getelt!