Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute den Asus VS248H bekommen, bin vom Bild recht zufrieden..nur der schwarzwert ist nicht das wahre..sehr milchig wie ich finde ... kann man den irgendwie mit den einstellungen ändern? im Amazon rezension schrieb einer das man im nvidia display treiber den "Dynamischer Bereich" auf voll stellen sollte ..den finde ich aber nicht in meinem treiber
Wie ist der Monitor angeschlossen per HDMI oder Displayport?
Dafür sollte es in den Monitor-Optionen eine Einstellung geben: Irgendwas mit Zuspielen RGB Werte 0-255 statt 16-235.
Ansonsten findet sich eine Option in den NVidia-Einstellungen unter Video-Farbeinstellungen anpassen * Erweitert * Dynamikbereich, die hilft aber nicht bei der Zuspielung zum Monitor, sondern nur beim Abspielen von Videos.
Ich habe den Monitor am DVI Angeschlossen die Optionen finde ich nicht
Ergänzung ()
das gerät auch etwas clouding also nicht wirklich gut ausgeleuchtet...was man aber nur bei ganz schwarzes hintergrund sieht...im ganzen gefällt mir der monitor schon das clouding ist ein fader beigeschmack...denkt ihr ob ich den behalten soll? Den perfekten monitor gibts doch sicherlich nicht oder?
Ich habe den Iiyama in der 27" Version. Wenn dir der Schwarzwert wichtig ist (wie mir), dann nimm den Iiyama. Der Schwarzwert ist echt gut, außerdem habe ich ihn sogar "Frameskipping" frei auf 71Hz übertakten können.
mehr als 150 gebe ich für einen moni nicht aus ;-) der schwarzwer ist nicht immer so schlecht, keine ahnung manchmal isser gut , ich weiss nicht woran das liegt ...gerät hat halt etwas clouding..ich könnte damit lebe ...ich finde den von den farben her ganz spitze..Mir gefällt der Moni ja ...mit IPS komme ich gar nicht klar wegen dem Glow und bekomme kopfschmerzen davon, das ist so eine andere Sache ...bekomme von vielen monitoren kopfschmerzen ...von dem Asus zum glück nicht
Was ist denn dieser sRGB in den Bildmodi Einstellunge ?
Ist es dieser 0-255 wert statt 16-235 ?
Wenn ja, wenn ich dann den Bildmodus anstatt den Theatre auswähle...währen es dan dieser 0-255 einstellung ? habe da nicht wirklich ahnung ;-)