Asus VS248H zwischen Theatre und Spielmodus Inputlag?

Amiga500

Vice Admiral
Hi, ich habe mal eine Frage zum Asus VS248H was ist der genaue unterschied zu den Spielmodus und theatremodus?
Gibt es da vom Inputlag auch einen Unterschied ?

Der Spielmodus ist mir persönlich einfach zu hell....deshalb nutze ich den theatre modus ...bei spielen wie dem DSA Adventure oder Duke 3D Atomic fühlt sich die maus etwas schwerfällig an ..im Spielmodus nen tick gefühlt besser , kann aber auch eine Einbildung sein.

nein soweit ich weiß nicht, funktioniert auch nur vernünftig wenn du auch die ASUS Software (dieser Splendid Kram) installiert hast, dann solls aber wohl mit ein paar Anpassungen (wie bei jedem Monitor) nen super Bild geben.

Duke 3D anzuführen als Spiel wo es Probleme macht halt ich für ungünstig, zu der Zeit als das Spiel raus kam spielte man keine Shooter mit der Maus (traurig aber wahr, änderte sich erst als kurz drauf dann Quake1 kam)

ich habe mal den Spielmodus eingestellt,das bild ist viel zu hell und dunkle passagen sind einfach nicht dunkel..deswegen habe ich den theatremodus ...ich finde beim spielmodus einfach nicht die perfekte einstellungen...ich habe da auch keine wirkliche ahnung von :-(

weißte wer Ahnung von sowas haben könnte? Tante Google! Da findeste vermutlich zig verschiedene Presets

also wenn der theatre modus keinen inputlag im vergleich zum spiemodus haben sollte , dann nehme ich den theatre modus-schau aber trotzdem mal was ich so an einstellungen finde...
verstehe nicht warum monitore im spielmodus nicht von werk aus besser eingestellt sind ..mir kann keiner sagen das dieses extrem helle in dunklen passagen jemand schön finden wird

Schieb mal nach oben.
Ich hab das gefühl den moni nicht vernünftig eingestellt zu bekommen..der dpielmodus ist viel zu hell..der theatermodus hat schöne farben usw ist aber in einigen spielen zu dunkel.

Der standard wenn man die helligkeit auf 85 runteregelt okay aber faeben nicht so toll wie bei theatermodus und manchmal nen schleier...

Ist das normal das man pc games in den optionen von der helligkeit erstmal nachjustieren sollte ?
Bei konsolen am tv musste ich eigentlich nie was ändern

Zurück
Oben