Asus X52JT Bildschirm Aus oder 100%

Mullan

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Forum-Freunde,

seit Windows 8/8.1 habe ich das Problem das mein Bildschirm sich nur noch auf Aus oder 100% stellen lässt ich hatte gehofft das sich das Problem mit Windows 10 erledigt aber leider ist es nach wie vor da ... zu meinem Problem finde ich nichts im Internet ... darum frage ich mal direkt. Wie bekomme ich das wieder hin oder muss ich mit leben?

Asus X52JT

LG Mullan

Sorry, es geht um die Bildschirmhelligkeit. Wenn ich die z.B die FN-Tasten benutze um die Helligkeit zu regeln geht der Bildschirm bei der Hälfte Quassie aus oder strahlt mich zu 100% an. LG

Habe jetzt erst gemerkt, daß es sich um ein Notebook handelt!

Laufen die Fn- Tasten über das Betriebssystem oder steuern sie die jeweilige Funktion direkt an der Hardware, so wie z.B. die Tasten direkt an einem externen Monitor?

Wie sieht es aus, wenn du die Helligkeit im Catalyst Control Center einzustellen versuchst?
Kannst du dort auch nur dunkel oder 100% Helligkeit erzielen?

Also ich denke über das Betriebssystem. Ich kann das z.B bei Energieoptionen einstellen aber da macht er auch nichts anderes sobald ich den Regler zu weit runterstelle geht der Bildschirm einfach aus...

Beim Catalyst Control Center geht es grundsätzlich... Die Farben sehen dann gefühlt komisch aus aber es geht.

Zurück
Oben