_The_King_
Ensign
Hallo zusammen!
Ich plane in nächster Zeit die Anschaffung eines Notebooks welches folgende Aufegabenbereiche abdecken soll:
- Multimedia (DVD gucken usw.)
-Spiele (CSS, COD4 usw. --> HighEnd Spiele wie etwa Crysis müssen und werden net mit Max. Einsetllungen spielbar sein)
-Schule (Office Anwendungen) und INet
Nach reichlicher Überlegung habe ich nun die Zwei folgenden Geräte in die engere Wahl einbezogen:
Asus X55SV-AS035C
-C2D T9300 (2 x 2,5 GHz)
-3GB Ram
-GeForce 9500M GS
-15,4" (1440 x 900)
Asus X57SA-AS034C
-C2D T9300 (2 x 2,5 GHz)
-3GB Ram
-ATI Mobility Radeon HD 3650
-15,4" (1440 x 900 mit Lichtsensor usw.)
Nun zu meinen Fragen:
1) Wichtigste Frage: Welches Gerät würdet ihr kaufen?
Welche Vor/Nachteile seht ihr jeweils?
3) Werde ich in Zukunft BlueRay Laufwerke extern anschließen können? Laufen HD Filme Flüssig?
4) Beide Geräte verfügen über HDMI. Wird Verschlüsselung unterstützt?
5) Wie sieht es mit eSATA aus? Haben die Geräte diesen Anschluss? Hab hierzu leider nichts gefunden
EDIT: 6) Wie sieht es mit der Treiberversorgung bei den Geräten aus? Ist an aktuelle (Grafik) Treiber zu kommen?
Vielen Dank schon alleine für die Mühe alles zu lesen. Freue mich über jede Antwort!
Ich plane in nächster Zeit die Anschaffung eines Notebooks welches folgende Aufegabenbereiche abdecken soll:
- Multimedia (DVD gucken usw.)
-Spiele (CSS, COD4 usw. --> HighEnd Spiele wie etwa Crysis müssen und werden net mit Max. Einsetllungen spielbar sein)
-Schule (Office Anwendungen) und INet
Nach reichlicher Überlegung habe ich nun die Zwei folgenden Geräte in die engere Wahl einbezogen:
Asus X55SV-AS035C
-C2D T9300 (2 x 2,5 GHz)
-3GB Ram
-GeForce 9500M GS
-15,4" (1440 x 900)
Asus X57SA-AS034C
-C2D T9300 (2 x 2,5 GHz)
-3GB Ram
-ATI Mobility Radeon HD 3650
-15,4" (1440 x 900 mit Lichtsensor usw.)
Nun zu meinen Fragen:
1) Wichtigste Frage: Welches Gerät würdet ihr kaufen?
Welche Vor/Nachteile seht ihr jeweils?
3) Werde ich in Zukunft BlueRay Laufwerke extern anschließen können? Laufen HD Filme Flüssig?
4) Beide Geräte verfügen über HDMI. Wird Verschlüsselung unterstützt?
5) Wie sieht es mit eSATA aus? Haben die Geräte diesen Anschluss? Hab hierzu leider nichts gefunden
EDIT: 6) Wie sieht es mit der Treiberversorgung bei den Geräten aus? Ist an aktuelle (Grafik) Treiber zu kommen?
Vielen Dank schon alleine für die Mühe alles zu lesen. Freue mich über jede Antwort!

Zuletzt bearbeitet: