Beware
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, hoffe einer ist da schlauer bzw hat da Rat, bei folgendem problem:
Will auf meinem alten Laptop Win 7 x86 installieren, soweit habe ich auch alle Treiber zusammen nur bei den Displaytreibern verzweifel ich langsam.
Der aktuellste ist der Catalyst 13.9 den ich vom Hersteller runtergeladen habe, dieser will einfach nicht, Bildschirm bleibt dunkel.
Habe es auch schon mit noch älteren Catalyst Treibern versucht:
13.9
13.4
12.8
12.6
12.4
11.7
Entweder bekomme ich bei der Installation ein bluescreen (13.04), bricht mit fehler beim entpacken ab (13.9) oder die Grafikkarten treiber wurden immer noch nicht korrekt installiert.
Obwohl für die Mobility HD 3XXX Serie da Treiber enthalten sein sollen.
Das vorrige alte System lief, war aber ein Windows Vista SP2 mit Catalyst 11.7.
Will auf meinem alten Laptop Win 7 x86 installieren, soweit habe ich auch alle Treiber zusammen nur bei den Displaytreibern verzweifel ich langsam.
Der aktuellste ist der Catalyst 13.9 den ich vom Hersteller runtergeladen habe, dieser will einfach nicht, Bildschirm bleibt dunkel.
Habe es auch schon mit noch älteren Catalyst Treibern versucht:
13.9
13.4
12.8
12.6
12.4
11.7
Entweder bekomme ich bei der Installation ein bluescreen (13.04), bricht mit fehler beim entpacken ab (13.9) oder die Grafikkarten treiber wurden immer noch nicht korrekt installiert.
Obwohl für die Mobility HD 3XXX Serie da Treiber enthalten sein sollen.
Das vorrige alte System lief, war aber ein Windows Vista SP2 mit Catalyst 11.7.