Asus X670P zu viele Bios Optionen

KevinSorbo89

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ist es eigentlich normal das im Bios (V1616) bei meinem Prime X670-P diverse Einstellungen vorhanden sind die mein Board gar nicht unterstützt. Konkret ist mir integriertes Bluetooth und Wlan aufgefallen, welches ich deaktivieren/aktivieren kann.

Es gibt das Board auch noch mit WIFI/BT, sind wohl zu faul die zu unterscheiden beim Bios.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Oder du hast sogar das P Wifi. Was sagt den der Gerätemanager, wenn du es einschaltest?

Ich werde gleich mal nachsehen, dann hätte ich allerdings das falsche bekommen, inklusive der korrekten Beschreibung. Generell habe ich gerade Ärger mit meinem gerade zusammengebauten Rechner. Eigentlich läuft alles reibungslos, sobald er bootet. Jedoch nach dem Einschalten, bleibt die Grafikartenlüfter aus, erst nach einer gewissen Zeit drehen sie an ich bekomme ein Bild und der Rechner bootet. Das dauert aber um die 30 Sekunden. Ram, hab ich schon getestet. 7800x3d rx7900xtx

edit. ist das P modell ohne wlan

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hm komisch. Mein Asus X570 Board hat keine Einträge für BT und WiFi. Auch hier gibt es eine Variante mit WiFi und BT.

@Slays +1 Ignore für falsche Antwort.

Das Mainboard UEFI ist verbuggt - ich bin noch bei der vorletzten UEFI Version.

Das Board braucht bis zu einer Minute für den POST (Power on Self Test) beim Aufdrehen des Gerätes.

Dieses Mainboard ist Elektroschrott.

@KevinSorbo89 Ich lade dich ein, dich an meinem Thema im Hardwareluxx zu beteiligen. Dann ist alles an einer Stelle. LG https://www.hardwareluxx.de/community/threads/asus-prime-x670-p.1338020/

Computerbase verwarnt / zensiert / löscht mir zu viele meiner Beiträge.

_roman_ schrieb:
@Slays +1 Ignore für falsche Antwort.
Was soll das denn bedeuten, er hat doch recht! Ausserdem lautet sein Nickname @Slayn

_roman_ schrieb:
Kleiner Tipp Hardwareluxx.de Forum habe ich selbst ein gutes Review verfasst zu diesem Mainboard Asus Prime X670-P.
Du könntest so gut sein und den Link wenigstens setzen. Verleite andere nicht dazu, in fremden Foren rumzuwühlen nach Dingen, die sie vielleicht überhaupt gar nicht interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Zurück
Oben