Asus X71SL - 7S096C

Houzebomb

Lieutenant
Meine Freundin hätte gerne ein Laptop und hat im REAL folgendes Angebot gefunden, dass ab Montag gilt:

Asus X71SL - 7S096C
nVidia GeForce 9300 M - GS 512 MB VRAM - Grafik, WLAN 802.11 b/g/n, LAN 10/100, Cardreader 8 in 1, Multinorm - DVD - Brenner Double Layer, 1.3 - MP - Webcam, 8 - Zellen - Akku, MS Windows Vista Home Premium OEM - Version, 320 - GB - SATA - Festplatte, 4096 - MB - DDR2 - RAM, 17,1“ - WXGA+ - TFT - Display, 24 Monate Garantie mit Hol - und Bring - Service

für offizielle 699,00 EUR aber da Ihre Mutter im REAL arbeitet bekommt sie den für 674,00 EUR.

Ich wollt nur mal wissen ob das Preisleistungsangebot in Ordnung ist und meine Freundin möchte damit in Zukunft Sims 3 spielen, das wäre Ihre Hauptsache, wird das darauf laufen?

Danke.

Ganz regulärer Preis, nichts weltbewegendes... Das Design von der Asus Kiste ist halt nicht die Wucht, typisches Notebook von der Stange eben.

Für die Kohle bekommste aber auch ein vernünftiges Notebook im Fachgeschäft (expert, euronics etc...) und nicht ein Notebook im Gemüseregal... Thema Service etc....

Zu beachten ist auch, dass die GF 9300 nicht die Wucht ist...

Zurück
Oben