ASUS X99 Deluxe II aktuelle AURA Software..., wo...?

silverpool

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
163
Hallo zusammen,


habe noch die alte AURA Software...., da lässt sich nur sehr wenig einstellen.
Kann im Moment leider nur die AURA RGB Software finden...(Habe diese probeweise installiert, funktioniert aber nicht, nichts passiert, keine Steuerung möglich), für Grakas, und externe Hardware...,,
Ich suche aber die neueste Version für die Motherboard LEDs und zum Steuern einer angeschlossenen RGB
Lichterkette an das Motherboard. Hat jemand einen LINK?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Aura alte Version.jpg
    Aura alte Version.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 340
Genau diese Vers. habe ich versucht zu installieren..., geht aber nicht, ist die RGB Version für externe Hardware...
Es muss da noch eine andere, ältere Version geben? Bei meiner alten Version gibt es zbs. auch nicht den Ordner LightningService. Meine alte Version die im Moment läuft ist die 1.3.19
 
Diese Version (1.07.36) habe ich auch auf meinem X99 Strix genutzt und jetzt auf meinem Z390, die Software funktioniert für Mainboard, Grafikkarte und Strip (die alte Version muss vorher komplett runter geschmissen werden und diese ist für Windows 10 64bit):
Anmerkung 2019-04-13 120134.jpg
 
Hab jetzt die alte Vers. runtergehauen und die neue installiert. Hab neu gestartet , das Icon auf dem Desktop ist da, aber wenn ich das Programm starten will, kommt dieses Meldung..., siehe JPG
Kann das Programm also nicht starten...,,HHm..., komisch?
 

Anhänge

  • Aura neue Version Problem.jpg
    Aura neue Version Problem.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 327
Was ich mich auch frage, ist wieso Asus hier denn nicht die aktuelle Aura Software auf der hauseigenen Homepage zum Download zur Verfügung stellt??? Dort gibt es nur! eine 1.3.50 Version...Was fürn Mist, ehrlich...:grr:
Ergänzung ()

Andy_20 schrieb:
Darf ich fragen woher du die Software denn hast?:confused_alt:
Ergänzung ()

Hallo?
ist hier jemand der mir sagen kann wo ich die Aura Sync Software vers. 1 07 35 downloaden kann? und wieso diese nicht auf der Asus Homepage zum Download angeboten wird...? Verstehe das nicht...? Was ist das für ein Service den hier Asus (nicht) bietet?
Danke
Ergänzung ()

silverpool schrieb:
Was ich mich auch frage, ist wieso Asus hier denn nicht die aktuelle Aura Software auf der hauseigenen Homepage zum Download zur Verfügung stellt??? Dort gibt es nur! eine 1.3.50 Version...Was fürn Mist, ehrlich...:grr:
Ergänzung ()


Darf ich fragen woher du die Software denn hast?:confused_alt:
Ergänzung ()

Hallo?
ist hier jemand der mir sagen kann wo ich die Aura Sync Software vers. 1 07 35 downloaden kann? und wieso diese nicht auf der Asus Homepage zum Download angeboten wird...? Verstehe das nicht...? Was ist das für ein Service den hier Asus (nicht) bietet?
Danke

https://rog.asus.com/forum/showthre...launch-quot-App-blocked-by-Administrator-quot
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link Funktioniert aber nicht...
Hier habe ich die neueste Version downgeloaded..., funktioniert jetzt astrein (Vers. 1 07 55 ) !
Schade das man erst stundenlang in ausländischen Foren suchen muss...
Einfach nur schlecht was hier ASUS im Moment diesbzgl. abliefert:utrocket:

https://www.asus.com/latest-software-update/
 
Wenn ich den Link anklicke, dann startet der DL sofort. Da stimmt was bei Dir nicht. Browser / Internetkonfig etc.
 
Dein Links ist tot, not found zeigt er bei mir an
Wenn ich aber meinen anklicke, gehts wunderbar...
hhm"
 
Zurück
Oben