Sehr geehrtes Forum ,
vor einem Monat kaufte ich mir einen Monitor über ebay Kleinanzeigen der von Mediamarkt erworben wurde.
Da der Verkäufer den Monitor bei Asus auf sich registriert hat wäre eine Beanstandung bei Asus direkt vielleicht nicht möglich.
Den Kassenzettel von Mediamarkt hat der Verkäufer mir mit gegeben damit ich im Fall von Garantie damit zu Mediamarkt kann.
Heute ist mir aufgefallen das die Ringleuchte hinten nicht komplett leuchtet sondern ein kleiner teil ausgefallen ist .
In youtube habe ich paar Videos gesehen wo das nicht so ist .
Ich habe den Monitor zurück gesetzt und ein und aus geschaltet was jedoch nichts gebracht hat.
kaufdatum vom Monitor war 09.19 also noch keine 6 Monate her .
wie sollte ich in dem Fall vorgehen ?
Wird Asus reparieren oder austauschen ?
Soll ich über MediaMarkt oder es über Asus probieren ?
ich danke schonmal jetzt für die Hilfe eurerseits.
vor einem Monat kaufte ich mir einen Monitor über ebay Kleinanzeigen der von Mediamarkt erworben wurde.
Da der Verkäufer den Monitor bei Asus auf sich registriert hat wäre eine Beanstandung bei Asus direkt vielleicht nicht möglich.
Den Kassenzettel von Mediamarkt hat der Verkäufer mir mit gegeben damit ich im Fall von Garantie damit zu Mediamarkt kann.
Heute ist mir aufgefallen das die Ringleuchte hinten nicht komplett leuchtet sondern ein kleiner teil ausgefallen ist .
In youtube habe ich paar Videos gesehen wo das nicht so ist .
Ich habe den Monitor zurück gesetzt und ein und aus geschaltet was jedoch nichts gebracht hat.
kaufdatum vom Monitor war 09.19 also noch keine 6 Monate her .
wie sollte ich in dem Fall vorgehen ?
Wird Asus reparieren oder austauschen ?
Soll ich über MediaMarkt oder es über Asus probieren ?
ich danke schonmal jetzt für die Hilfe eurerseits.