TimothieFTW
Newbie
Hallo, ich habe mir vor kurzem die asus xonar d2x gekauft, da ich nur gutes über sie gelesen habe und mir der onboard sound einfach zu mittelmäßig war. Ich habe die Soundkarte unter windows 10 eingebaut, habe sogar extra darauf geachtet, dass die Karte externen Stromanschluss hat. Karte wird problemlos erkannt leider habe ich nirgendwo auf der offiziellen Seite von asus einen treiber für diese Karte gefunden also habe ich mir einen woanders runtergeladen. Das Problem hierbei ist, dass ich keine Ahnung von Soundkarten habe und nicht weiß, in welchen der farbig leuchtenden Anschlüsse ich meine dt770pro 80 ohm einstecken soll. Auch weiß ich nicht, welches Wiedergabegerät ich auswählen soll. Wenn ich meine Kopfhörer in den grün leuchtenden Anschluss stecke kommt zwar Sound, aber extrem leise, selbst wenn ich Lautstärke auf maximal drehe. Kann mir jemand vielleicht sagen, was genau ich machen muss, damit ich mit meinen Kopfhörern das volle Potential der Karte ausnutzen kann? Anbei noch ein paar Screenshots.. Vielen Dank fürs Durchlesen