Asus Xonar DX gibt alle PC Sounds über Mirko aus

Sahit

Admiral
Hey habe folgendes Problem und hab absolut keine Ahnung wodran es liegt. Habe eine Asus Xonar DX Soundkarte und dadran ein Headset mit 3,5mm Klinke. Leider wird alles was mir auch über die Kopfhörer wiedergegeben wird über das mikro wieder zurück an den PC geht. Hoffe mir kann jemand halfen

sound-jpg.293013

Anhänge

• Sound.jpg
    Sound.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 432
Mach bitte noch einen Screen von dem Raster Wiedergabe
Kann es denn auch sein das der Sound zu laut ist und somit vom Headset übertragen wird? Oder ist das ausgeschlossen?

Also das mit Sound zu laut kann nicht sein höre grad über die KH hier der screen
unbenannt-jpg.293015

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 368
Zieh mal den Mikrostecker raus.

Falls dann keine Rückkopplung auftritt, dann ist irgendwas im Headset kaputt oder eben das Mikro ist zu empfindlich.

Wenn es doch noch auftritt, dann ist es vielleicht ein Problem des PC-Anschlusses für Kopfhörer und Mikro. Dann kannst du mal das Frontaudio von der Soundkarte trennen und an den Anschlüssen hinter testen.

Mhh ok dank euch mein Headset ist wohl Kaputt ich geh von nen Kabelbruch aus hab das Fatal1ty Gaming Headset wenn ich das Mikro komplett von den Kopfhörern trenne geht alles werd mir wohl jetzt mit dem Mikro und meinen Superlux KH nen nen neues Headset bauen

Wow du hast einen Superlux herumliegen und hast weiterhin ein Fatality Gaming Headset verwendet... Na ja viel Glück beim Kopfhörermod ;)
ich würde das Headset allerdings vorher bei einem Freund oder so testen, ob es wirklich kaputt ist ;)

Zurück
Oben