Asus Xonar U7 2.1 System anschließen

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.032
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem:

Habe mir ein 2.1 System gekauft und möchte das an meine U7 anschließen leider bekomme ich das aber nur vorne zum laufen, wo schon die Kopfhörer ihren Platz haben.
Gibt es eine Möglichkeit die Hinten zum laufen zu bekommen oder mache ich nur etwas falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 
Da kann ich nichts umstellen, wenn ich das Kabel hinten in einen der Ports stecke passiert nichts.
 
Jesterfox schrieb:
Du musst sie per Adapter an die 2 Cinch anschließen. Die Klinkenbuchsen sind für die Surround-Lautsprecher usw.

so ist es.. ich habe selbst eine u7. Sehr gelungenes Gerät, aber die Anschlüsse hätten sie echt einheitlich als 3,5mm Klinke machen sollen anstatt für die Frontlautsprecher Cinch vorzusehen. Wenn man das aber schon macht, dann hätte ein Adapter definitiv in den Lieferumfang gehört meiner Meinung nach.

Was mich im Moment etwas dabei ärgert ist, dass es noch keine offiziellen Treiber für Windows 10 gibt und die 8.1 treiber lassen sich nur über Umwege installieren. Habe gestern Abend noch von 8.1 auf Windows 10 geupgradet da ich wusste dass man sie in 10 nicht richtig installieren kann. Leider funktioniert Dolby noch immer nicht, aber wenigstens das originale Control Panel.
 
Zurück
Oben