Asus Xonar U7 Mikrofon qualität?

playzocker22

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
175
Hallo,

ich brauche einen neuen KH Verstärker und habe mich da für den Asus Xonar U7 entschieden. Die Auswahl werde ich auf keinen Fall mehr ändern da hab ich mich schon festgelegt da ich von dem Dolby Home Theater v4 schon einmal beeindruckt wurde. Ich benutze als Kopfhörer meine Audio Technica ATH-M50x und als Mikrofon (nur Teamspeak 3) das Speedlink Lucent Mikrofon. An meiner Onboard Karte rauscht dieses jedoch extrem und die Mikrofon "Verbesserungen" funktionieren überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen wie das Mikrofon klingt bzw. wie die Rauschunterdrückung bei der Asus Xonar U7 ist?

Grüße
playzocker22
 
Wenn du deine Auswahl auf keinen Fall mehr ändern wirst, kann es dir doch egal sein oder? Ich mein obs nun rauscht oder nicht nimmst du ja so oder so in Kauf. Aber ich kann dich beruhigen, hatte das Teil auchvmal und kein rauschen.
 
Ok danke :D Du sagst du "hattest" das Teil mal. Was hast du denn damit gemacht?
Ergänzung ()

Naja ich hatte das Problem seitdem ich meine Audio Technica hab. Mein Headset (Logitech G35) musste immer als Mikrofon dienen und das hing mir immer um den Hals und hat genervt. Das Mikrofon ist jetzt schon eine Erleichterung aber der Sound der da wegen der Soundkarte rauskommt ist natürlich inakzeptabel.
 
Ich habe es mit dem damaligen Rechner an meinen Bruder weiter gegeben. Dieser erfreut sich bis heute an der Xonar.
 
Na das ist doch schön. Dann mal danke für die Antworten ich bestell mir die Soundkarte gleich :D
 
Zurück
Oben