Asus z170 pro gaming LAN funktioniert trotz treiber nicht

Arwent

Newbie
Guten Tag, ich habe das Problem das mein Internet nicht mehr geht, ich habe heute morgen die Batterie raus und wieder rein gemacht da ich andere Probleme hatte die jetzt wieder gehen. Habe den aktuellen treiber installiert aber es steht immer das Gerät konnte nicht gestartet werden Code 10 (im Geräte Manager) das nächste Problem ist das ich auch nicht wirklich was runterladen kann da ja das Internet nicht geht. Bin jetzt an einem Punkt wo ich mir Montag eine netzwerkkarte kaufe, da ich keine Ahnung habe was es sein kann, Windows habe ich neu installiert

Hast du noch eine Installations-CD/DVD mit den Treibern des Mainboards?

Dort sind auch Treiber für den LAN Anschluss zu finden. Diese kannst du dann auch manuell installieren.

Wie das geht, wird z.B. hier gezeigt: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-code-10-windows-geraetemanager/

Oder du gehst du einem Bekannten und lädst dir den Treiber auf einen USB Stick, alternativ machen dies auch einige Internetcafes.

Wie gesagt habe ich den aktuellen Treiber auch installiert, ich habe kein Laufwerk und Internet Cafés gibt es hier keine.

Zurück
Oben