Asus Z53T Notebook Treiber für XP finden?

Tyrax

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen

Hab mir gestern ein Notebook gekauft ... allerdings war Windows Vista drauf muss aber aus Uni gründen mit XP noch arbeiten.

Also mein Problem:

Hab Windows XP Home Edition (Original) ja da gibt es auch ^^ drauf gezogen und nun stelle ich fest das die Treiber CD die dabei war nur Windows Vista Unterstützt. War natürlich bei Asus auf der Page und hab mich umgeschaut allerdings nur Bluetooth Treiber und Audio Treiber gefunden ... was soll ich... was kann ich noch machen um das Notebook mit Windows XP zum laufen zu bekommen ?

danke schonmal im vorraus

Z53T klingt nach Mediamarkt oder Plus, jedenfalls keine "originale" Asus-Serie...

Mit Everest oder einem ähnlichen Programm alle nicht richtig erkannten Geräte ermitteln und auf den Herstellerseiten nach den Treibern suchen...

Zuletzt bearbeitet:
PC Spezialist war aber schon ein Notebook aus soner Angebots reihe stimmt ^^

Dank dir werd das mal ausprobieren

also hier könnteste vieleicht auch was finden ;)

Asus Z53T oder JP serie sind Sondermodelle der Asus F3 Serie nur halt mit Vista!

Kannst also bei ASUS auch nach den Treibern der F3 Serie für XP ausschau halten! :)

Hi zusammen,

der Thread is zwar schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal...

Ich habe auch das Asus Z53T und versuche gerade XP aufzuspielen, allerdings finde ich nirgends die Chipsatz Treiber...:freak:

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Bei Asus finde ich unter der F3Ja Serie nämlich auch keine und die Kiste muss fertig werden, damit ich an meiner Diplomarbeit weiterschreiben kann...

Danke

Lotrielle

ich hab n anderes aber ähnliches problem.
Ich wollte Trackmania Nations auf meinem neuen asus z53t zocken.
vista is vorinstalliert. jetzt bringt er mir folgende fehlermeldung:
your video card performance has not been found und could not retrieve your graphic device information und es startet nicht. Kann mir vorstellen, dass es am treiber liegt aber für meine grafikkarte nvidia geforce go 7300 finde ich keinen vista treiber.

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ebenfalls einen Z53T und mein Wlan will einfach nicht funktionieren. Ich sage ich erstmal was ich bisher gemacht habe.

Ich habe etliche Treiber runtergeladen von Asus usw hat nichts gebracht.
Ich habe Unbuntu installiert komischerweise funktioniert der Wlan mit Linux???

Bei Windows XP ist das bei mir so wenn ich den hochfahre kann ich den wenn das Windows Zeichen kommt und das ladet kann ich den Wlan einschalten und es leuchtet auch grün aber wenn die Prozesse geladen werden schaltet es sich wieder aus??

Ich habe das Ding über ebay gekauft und habe aber auch die Treiber wenn ich sie jedoch installiere geht es nicht?

Mein Betrienssystem ist Windows xp sp3

Meine Wlan Karte Athereos AR5006EG bzw Adapter.

Bitte um Hilfe

Zurück
Oben