Asus Z77 Pro 3 Grafik on Board

encoreroxx

Cadet 2nd Year
Hallo Leute. Ich würde gerne meine Grafik On Board bei meinem MB aktivieren. Nur wenn ich jetzt ins Bios gehe
,ist dort die Einstellung IGPU Multimonitor, und das ich halt die On Board Grafik aktiviere nicht auswählbar.
Da meine Grafikkarte Defekt ist muss ich natürlich über On Board arbeiten.
Auch wenn die Grafikkarte ausgebaut ist und ich das MB mit HDMI anschließe passiert nichts.
Der Rechner Piept nur 2-3 Mal.

Das Board hat keine integrierte Grafik. Das hat die CPU. Was für eine CPU nutzt Du auf dem Board?

Wie auch immer. Der Thread ist ein Jahr alt. Wer soll den wissen, was jetzt für eine CPU bei ihm werkelt.

Und wenn im UEFI die Funktion ausgegraut ist, dann spricht eben alles dafür, die verbaute CPU hat keine iGPU.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er ein Bild im Bios sieht , dann hat er doch schon eine funktionierende Grafik ?

So richtig schlüssig sind seine Beschreibungen aber nicht , das Piepen hat nichts mit HDMI zu tun, das muss etwas anderes sein.

Danke für die schnellen Antworten.

Ja die CPU ist genau dieselbe wie vor einem Jahr.

Das piepen kommt nur wenn ich die Defekte Graka ausgebaut habe.

Und wenn ich halt den HDMI Stecker ins Mainboard stecke Passiert halt nichts.

Ich versuche auch den Intel HD 4000 Grafiktreiber zu installieren,aber wenn ich das versuche
sagt mir der rechner,das das System die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

PS:sry ist ein Pro 4

wichtig ist auch die Beschreibung 2 bis 3 mal und nicht genau ...

Weil sonst könnte man ja nach Fehlertönen von BIOS suchen.

Ja hab UEFI auf Standard im Bios zurückgesetzt.

Aber es müsste doch normalerweise funktionieren das ich ohne Grafikkarte ein normales Bild bekomme wenn ich den Monitor ans MB anschliesse. Ging vorher auch. Habe auch gestern Windows neu draufgemacht.
Ergänzung ()

Also ich habe die Graka jetzt nochmal ausgebaut und den Rechner neugestartet.

Definitiv 5 mal Piepen aber kein Bild.

Der Rechner fährt aber auf jedenfall Hoch.
Ergänzung ()

Ich schaffe s noch nicht mal den Treiber für intel HD zu installieren ka wieso.

bin auch mit meinen Latein am ende

wäre auch nicht das erste mal liest man hier schon öfters das mal ne iGPU defekt ist.

Zurück
Oben