Hallo Leute,
ich habe ein/zwei Probleme mit meinem neu zusammen gestellten PC.
1. Fehlermeldung DipAwayMode.exe kommt immer wieder beim starten obwohl ich schonmal alle Asus Sachen deinstalliert hatte.
2. Aisuite3 "unbekannter Name" Fehlermeldung kommt auch ständig beim start von Win7
Mein System sieht folgend aus:
Intel i7-4790K
Asus Z97-Deluxe (NFC & WLC)
Kingston DDR3-1600 2x4GB (wird noch aufgestockt)
onboard-Grafik (wird noch aufgestockt)
Samsung HDD 250GB (wird noch aufgestockt)
WD 2TB Red
Windows 7 Professional 7 - 64Bit
Asus Installationen alle aktuell von der HomePage!
Ich bin auch schon auf einen Artikel hier gestoßen [KLICK] der mir aber leider nicht so half da ich nicht die AI-Suite 3 als "ganzes" Uninstallieren kann sondern nur in der Auswahl alles einzeln deinstallieren muss. Desweiteren war genau meint er mit "Reg gekillt"? bzw wie mache ich dieses? Kann ich nun mir die AI-Suite 3 abschminken, wollte die eigendlich gern drauf haben.
Hoffe ihr könnt mir da helfen die sehr nerfigen Fehlermeldungen aus zu schalten.
Gruß und Frohe Ostern
ich habe ein/zwei Probleme mit meinem neu zusammen gestellten PC.
1. Fehlermeldung DipAwayMode.exe kommt immer wieder beim starten obwohl ich schonmal alle Asus Sachen deinstalliert hatte.
2. Aisuite3 "unbekannter Name" Fehlermeldung kommt auch ständig beim start von Win7
Mein System sieht folgend aus:
Intel i7-4790K
Asus Z97-Deluxe (NFC & WLC)
Kingston DDR3-1600 2x4GB (wird noch aufgestockt)
onboard-Grafik (wird noch aufgestockt)
Samsung HDD 250GB (wird noch aufgestockt)
WD 2TB Red
Windows 7 Professional 7 - 64Bit
Asus Installationen alle aktuell von der HomePage!
Ich bin auch schon auf einen Artikel hier gestoßen [KLICK] der mir aber leider nicht so half da ich nicht die AI-Suite 3 als "ganzes" Uninstallieren kann sondern nur in der Auswahl alles einzeln deinstallieren muss. Desweiteren war genau meint er mit "Reg gekillt"? bzw wie mache ich dieses? Kann ich nun mir die AI-Suite 3 abschminken, wollte die eigendlich gern drauf haben.
Hoffe ihr könnt mir da helfen die sehr nerfigen Fehlermeldungen aus zu schalten.
Gruß und Frohe Ostern
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: