die relevanten Wörter hervorgehoben
Haben sie leider nicht, vlt. haben sie es auch überlesen, ich mach es nochmal deutlich sichtbar:
- Preis
- GlareDisplay
- kein Akkutausch möglich (verklebtes Gehäuse)
- miese Tastatur (kein Hub, Billigplaste, behinderte Anordnung, keine Beleuchtung)
- miese 3D Grafik
- eher mittelmässige CPU
Alles andere sind Bewertungen
Leider muss ich da widersprechen, es sind alles Fakten die auf dieses Gerät zutreffen! Diese sind allerdings individuell Bewertungsabhängig, deshalb auch der Halbsatz "für mich ein Flop".
Aber kann natürlich sein das sich hier einige der Besucher mit den Worten "flach, 360° Schanier, UHD und der üblichen SSD/CPU/RAM Angabe als ausreichend informiert halten, dann kann man aber auch direkt zur Produktwebsite
verlinken und macht hier nicht einen Beitrag mit 10 Bildern draus, wo dieser Link auch noch leider fehlt.
Das es im Prinzip keine flachen Geräte mit wechselbaren Akku gibt stimmt natürlich, machbar wäre es aber durchaus (es gibt hier auch wichtige Argumente wie Umweltschutz, Lebensdauer, Reparatur,.. ), kleben ist halt leider billiger und wirft auch langfristig mehr Geld für den Hersteller ab. Und aus eben diesen Argumenten heraus sollte das immer mit angegeben werden.
Als Vergleich: Das Rauchen ungesund ist weiss im Prinzip auch jeder, aber dennoch gibt es auf jeder Packung entsprechende Hinweise eben weil es zum Nachteil anderer werden kann.