Asus Zenbook Flip UX360UAK-BB283T - Bildschirm wie bedienbar?

Warkey

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Asus Zenbook Flip UX360UAK-BB283T mit Touch-fähigem Bildschirm gekauft. Nun frage ich mich, da ich in der Uni oft mitschreiben muss, ob ich auf diesem Bildschirm ähnlich einem Microsoft Surface mit einem Stift schreiben kann oder ob es sich hierbei um einen "normalen" Touchscreen handelt. Leider konnte mir der Support des Händlers bei meinem Problem nicht weiter helfen und im Internet habe ich auch nichts gefunden, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank,
Warkey

Sicher das Du überhaupt nach einer Antwort gesucht hast? Google hat Mir sofort die Antwort ausgespuckt das jeder kapazitive Stylus genutzt werden kann

Quelle

Hier ein passendes Produkt

Das jeder kapazitive Stylus genutzt werden kann, ist mir klar. Es ging mir eher darum, ob man dann damit auch so präzise und dünn schreiben kann, wie mit einem Microsoft Surface. Also, dass das Schreibgefühl so real wie möglich ist.

Natürlich nicht. Bei Dir ist der Stift nur Fingerersatz. Bei einem Surface reagiert der Stick in sehr feinen Abstufungen auf die Stärke des Drucks. Das sind verschiedene Welten.

Zurück
Oben