BastiScholz
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem nagelneuen Zenbook Prime.
Das ist, was ich gemacht habe:
Ich wollte Windows 8 installieren
Habe einen Bootfähigen USB Stick mit dem Image erstellt
Mit Power on + Esc von USB gestartet
Dann kam die Auswahl auf welcher Partition man Win8 installieren möchte
Da habe ich PArtition 3 (OS) ausgewählt
Windows sagt mir, es würde nicht funktionieren, weil die Platte GTP-Partitionsstil hätte
Nichts bei gedacht, einfach mal formatiert (nur die eine Partition versteht sich)
Hat immer noch nicht geklappt
Hatte keinen Nerv mehr, wollte mich die tage drum kümmern und habe das ASUS Recovery gestartet. Und das geht nun nicht mehr...
Jedes mal wenn ich den rechner anschalte kommt erst "Windows läd dateien", danach muss ich alles mögliche bestätigen, dann macht er erstmal und startet irgendwann von selber neu. Nach dem Neustart geht die Prozedur wieder von vorne los. Windows läd Dateien, bestätigen, Sprache wählen etc... das ganze nun schon drei mal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oh Gott
ich hab ein Problem mit meinem nagelneuen Zenbook Prime.
Das ist, was ich gemacht habe:
Ich wollte Windows 8 installieren
Habe einen Bootfähigen USB Stick mit dem Image erstellt
Mit Power on + Esc von USB gestartet
Dann kam die Auswahl auf welcher Partition man Win8 installieren möchte
Da habe ich PArtition 3 (OS) ausgewählt
Windows sagt mir, es würde nicht funktionieren, weil die Platte GTP-Partitionsstil hätte
Nichts bei gedacht, einfach mal formatiert (nur die eine Partition versteht sich)
Hat immer noch nicht geklappt
Hatte keinen Nerv mehr, wollte mich die tage drum kümmern und habe das ASUS Recovery gestartet. Und das geht nun nicht mehr...
Jedes mal wenn ich den rechner anschalte kommt erst "Windows läd dateien", danach muss ich alles mögliche bestätigen, dann macht er erstmal und startet irgendwann von selber neu. Nach dem Neustart geht die Prozedur wieder von vorne los. Windows läd Dateien, bestätigen, Sprache wählen etc... das ganze nun schon drei mal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oh Gott